Offroadparty

Diskutiere Offroadparty im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute ist fast n bißchen knapp aber wollt fragen wer denn alles am kommenden Wochenende zur Ofrroadparty kommt? Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basticsl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
97
Danke
3
Standort
München
Hi Leute

ist fast n bißchen knapp aber wollt fragen wer denn alles am kommenden Wochenende zur Ofrroadparty kommt?




Gruß
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Ich kann erst ab mittag, hab Kinderdienst.

Dann komm ich aber auf alle Fälle, ist Heimspiel (Vereinsmitglied & vor der Haustür...)

Werd aber per Womo&Enduro andüsen, der Jeep hat grad auch nur Heckantrieb, da ist eh nix mit spielen.

Von Pfupf weiß ich auch dass er kommt.
 

basticsl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
97
Danke
3
Standort
München
@pfupf: Fahrst du auch glei mim flying mit?
 
flying

flying

Member
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
169
Danke
0
Standort
Alling
nee der nachbars bursche fährt erst am samstag :)
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Na dann richtet mal schöne Grüße aus, das Wetter derzeit ist ja nicht so prall.

Wirds wieder schön baazig morgen, ich nehm Gummistiefel mit.
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
geile veranstaltung viel kaputt gegangen und super gelände einfach nur geil :)
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Da haben aber alle großes Vertrauen darin, dass der Vordermann nicht plötzlich ungewollt und unkontrolliert den Hügel wieder runterkullert... Weit würde er da nicht kullern, sind immer ein paar Autos da, um ihn aufzuhalten...
 
flying

flying

Member
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
169
Danke
0
Standort
Alling
ja ist nicht ohne. einmal dachte ich kurz jetzt wird gleich mein co-pilot von einem G erschlagen!!!!! :) aber es ist zum glück nichts passiert und hat einen rießen spaß gemacht des ganze wochenende ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroadparty

Oben