Offroadpark - Hoopepark

Diskutiere Offroadpark - Hoopepark im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin, war schonmal jemand im Hoopepark ? Hoopepark-Link War nen Bericht in der Offroad oder 4wheel-Fun. Sieht ganz nett aus dort. Oder hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Moin, war schonmal jemand im Hoopepark ?

Hoopepark-Link

War nen Bericht in der Offroad oder 4wheel-Fun. Sieht ganz nett aus dort. Oder hat vielleicht jemand Lust sich dort mal zu treffen ? ngelich gibts dort alle Schwierigkeitslevel inkl. Schlammund Wasserdurchfahrten...

Gruß Veit :devil:
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Jo war schon 3 mal da, find allerdings den Preis überteuert. Wobei in der Zeitung 25€ stand ich aber der Meinung bin das die Jungs schon bei min 30Teuros waren. Aber vielleicht haben die ja den Preiß gesenkt.
Im Herbst war ich schon 2 x mit dem ST Bremerhaven da, dann kam der 1/2 Tag 10 €.

Hier gibts Bilder

PS wenns nen passenden Termin gibt, bin ich mit von der Partie
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Schöne Bilder, Uwe :devil:

Jo, wenn noch ein paar Jeeper Interesse haben, würde ich das Gelände gerne mal kennenlernen. Übernachtungsmöglichkeiten scheints ja genug zu geben in der Nähe...

Gruß Veit
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Also mit übernachtungsmöglichkeiten bin ich überfragt, aber mitkommen würd ich wie gesagt gern.

Hey Michael, da können wir ja das Kennenlerntreffen verlängern und Samstag Offroaden :devil:
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Moinsen,

ich werde heute mal klären, ob ich mit dem Büffel auf´s Gelände darf... :devil:

Wäre doch was als Folge des Treffens am 18.... oder ? bier
Ach ja, der aktuelle Tagespreis für Nichtmitglieder ist 25.-€

Gruß aus dem Moor :)
Micha
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
na das hört sich doch gut an, wobei mir Ende August eigentlich nicht gut passt. Müsste ich mal schauen, ob ich da was mlegen kann an Terminen... September wäre besser...

Gruß Veit

@White Buffelo

Wieso, was hast Du für einen Wagen, wenn DU da erst fragen mußt ???
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Das wird dann ein Kennenlern EVENT :devil:
 
Thorsten_WG

Thorsten_WG

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
106
Danke
0
Standort
Bremerhaven
Ich war schon einige Male in Hoope. Leider sind die sehr auf Enduro ausgerichtet und Geländewagen sind selten gerne gesehen dort. Daher immer kurz vorher anrufen, ob man fahren darf.
Wie oben gepostet, kann man nächsten Samstag und Sonntag fahren. Die Termine sollte man auch nutzen, weil die nächsten Termine mit Sicherheit lange auf sich warten lassen.

Vom Fahren her gibt es leider hauptsächlich zwei Extreme:

Entweder für einen Jeep zu leicht oder das andere Extrem: Unfahrbar

Dies sieht man auch auf den Fotos von Uwe, wo man einige Fahrzeuge in Wasserlöchern sieht, die dort nicht mehr alleine rauskommen.

Aber: Da es hier nichts anderes gibt (außer ein Insidergelände in Neuenburg), bleibt einem nichts anderes übrig, als dort ab und zu zu fahren.

Auf meiner Homepage sind weitere Bilder von Hoope zu sehen:

www.jeep-net.de


Gruß Thorsten
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
@White Buffelo

Wieso, was hast Du für einen Wagen, wenn DU da erst fragen mußt ???
Moin Veit,

na, einen Jeep halt... :devil: nur ohne Zulassung und slightly modified, deshalb die Frage...

Gruß aus dem Moor bier
Micha
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Moin Thorsten, gibt´s im November wieder nen Termin mit euch in Hoope?
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
Leider ist Hoope nicht das Wahre. Aber in Ermangelung ist in der Nähe eben kein anderes Gelände was offiziel befahren werden darf.

Muss Thorsten recht geben, Wrangler zu leicht etc. aber Thorsten denk mal dran in dem einem Wasserloch haben wir auch Wrangler versenkt nicht Thorsten bier :devil:

Gruss
Sixpack
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
gab es nich noch irgendwo über hamburg oder lübeck ein gelände ? mir iss so, als wenn ich da mal was gehört habe.

das ist sehr schade, daß es im hoope-park nur diese extreme gibt. es laß sich im bericht halt anders...

gruß veit :devil:
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
Hi Veit,

klar ist Hoope extrem,....... wenn Du mit Deinem Golf das Gelände befährt :devil:
.
.
.
.
.
mit Deinen Wrangler gibt es keine Probeme. Selbst Dein Stock würde einieges befahren können.

In dem Loch wären die Wrangler zu einem anderen Zeitpunkt nicht hängen geblieben. bier

Man kann in dem Gelände gut Offroad als Anfänger lernen.

Gruss
Sixpack
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Naja es gibt oben im Wald ja auch ein paar wenige ecken wo´s ne mittlere schwierigkeit gibt´ist aber wirklich wenig.
Aber um ein wenig Spaß mit freunden zu haben geht auch Hoope, muß ja nicht immer Hardcore sein.
In Mölln war ich vor ein paar Jahren mal als Teilnehmer der Nissan Offroad Challenge, da fand ich des Gelände auch nicht so prickelnd weil noch mehr auf Enduro ausgelegt als in Hoope. Aber auch da kann man Spaß am "Spielen" haben.
:devil:
 
TJ0705

TJ0705

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
276
Danke
0
Standort
Hamburg
Wir wäre es denn mit Karenz? Das ist allemal besser als Hoope und für Davidbengurion sogar direkt vor der Haustür.

Grüße Dirk
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Moin Männers,

also ich würde mich jetzt zwar nicht als "Nordlicht" bezeichnen aber wenn bei euch was geht wäre ich wohl dabei! :devil:

@Veit
vielleicht schaffen wir es dann mal! bier
 
Thorsten_WG

Thorsten_WG

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
106
Danke
0
Standort
Bremerhaven
@Outdooruwe

Im November bestimmt, wollte aber auch vorher mal dahin. Vielleicht nächstes Wochenende.

@Sixpack

Das mit dem Wrangler versenken ist doch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Aber im ernst. Ich bin da schon vorher mehrere Male durchgefahren. Aber nachdem ein anderer Thorsten mehrmals mit seinen 35'er Schlappen ein paar extrem tiefe Löcher reingebastelt hat, waren mit meinen 31'er Schlappen eben nicht mehr zu machen.

Aber wenigstens habe ich es versucht.

Jetzt aber wieder zu Hoope:

Das Gelände wird nicht so richtig gut gepflegt. Da werden die Flatterleinen nicht entfernt und die Endurospurrillen werden auch nicht beseitigt, obwohl das für die ein Klacks wäre. Die haben schweres Gerät dort.

Beim letzten Ausflug hat sich einer von uns einen 33'er MT von Goodrich an einer unscheinbaren Abfahrt seitlich aufgeschlitzt, weil da ein Stück abgesegtes Rohr unsichtbar rausguckte.

Sowas muss nicht sein. Kostet unnötig Geld.

Aber wie schon gesagt: Wir haben hier leider nichts anderes.



Gruß Thorsten
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
He Thorsten,

was meinst Du warum ich damals nicht durch dieses Loch gefahren din :devil:.

Mit meinem damaligen wäre ich garantiert stecken geblieben, obwohl ich fast überall durchfahre. Mit meinem jetzigen hätte ich es versucht.

Kann mich aber auch erinnern das wir das Loch ohne Probleme schon genommen haben.

Wie Du schon sagtest, das Loch im der Mitte des Loches war die Ursache.
Gruss
Sixpack
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroadpark - Hoopepark

Oben