Offroadgelände - Spendenaktion?

Diskutiere Offroadgelände - Spendenaktion? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, weiß zufällig jemand wie es um die Betreiber der diversen Offroadgelände steht? Ich fände es sehr schade wenn ein schönes Gelände, wie...

JoergMoeller

Guest
Hallo,

weiß zufällig jemand wie es um die Betreiber der diversen Offroadgelände steht? Ich fände es sehr schade wenn ein schönes Gelände, wie z.B. der Mammutpark, schließen müsste. Wie wäre es ggf. mit einer gemeinsamen Spendenaktion? Hat jemand einen guten Draht zu den Betreibern?

Gruß
Jörg
 

Det65

Guest
Jörg grundsätzlich finde so etwas gut, aber ich denke das was wir hier zusammensammeln würden wäre nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Hast du Infos das es dem Mammutpark schlecht geht??

Gruß D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mik
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Wenn das Forentreffen nicht stattfinden würde, wovon wir momentan noch nicht ausgehen, dann würde ich so eine Aktion auch begrüßen.

Ich würde meinen Teil dann spenden, den ich dort eh ausgegeben hätte.
 

JoergMoeller

Guest
Jörg grundsätzlich finde so etwas gut, aber ich denke das wir hier zusammensammeln würden wäre nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Hast du Infos das es dem Mammutpark schlecht geht??

Gruß D
Nein, keine Infos ... nur Glaskugel. Aber wenn Dir am Saisonstart für 8 Wochen die Einnahmen von Kaserne, Restaurant, Camping und Gelände flöten gehen ... muss hart sein. Die Plätze wo wir fahren können sind eh gezählt, wenn ich dazu beitragen kann SOD zu erhalten, wäre es mir mind. 100€ Spende wert.

Mir langen soviele kräftig für allen möglichen Unsinn in die Tasche ... das wäre mal was wo mein Geld gut angelegt ist. Ist aber eine etwas "delikate" Angelegenheit ... deshalb die Frage ob jemand eine gute persönliche Beziehung zum Betreiber hat.

Bzgl. "heissser Stein": ja vielleicht, vielleicht aber auch "das Zünglein an der Waage". Und manchmal ist es ja auch nur das Gefühl, dass man nicht ganz alleine dasteht, dass einen durchhalten läßt.

Gruss
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JoergMoeller

Guest
Findet anscheinend keinen Anklang ... aber dann auch nicht jammern, wenn die Tore zu sind und bleiben ;-)

Gruß
Jörg
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.821
Danke
842
bei mir findest du Anklang. .

bin 5 bis 7 mal im Jahr im Mammut
und der Betreiber Jeroen begrüßt einen immer persönlich.
deine Aktion fände ich toll.
und selbst kleine Spenden helfen und machen denen bestimmt eine Freude.
wenn du sammelst gib Bescheid.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Findet anscheinend keinen Anklang ... aber dann auch nicht jammern, wenn die Tore zu sind und bleiben ;-)

Gruß
Jörg

Moin Jörg,

ja relativ wenig Reaktionen ... finde deine Idee auch gut und wer den Mammutpark kennt sicher auch. Hier sind ja ne ganze Menge Leute angemeldet, aber entweder kennen Sie den MP nur vom lesen her weil nicht in deren Einzugsgebiet oder es sind einfach nicht alle Schlammsüchtig wie wir...soll ja auch Jeeper geben die Ihre Autos lieber waschen wie artgerecht zu halten 😊.
Vielleicht sollte man mal mit dem MP Kontakt aufnehmen und einfach mal fragen was anliegt und wie es läuft. Vielleicht haben die ganz andere Ideen für benötigte Unterstützung. ZB - nach Corona noch ausgefallene Events kurzfristig nachholen damit doch noch etwas Geld in die Kasse kommt... praktische Hilfe...irgendwie sowas halt.

G Heiko
 
Thema:

Offroadgelände - Spendenaktion?

Oben