Offroadgelände Ballenstedt

Diskutiere Offroadgelände Ballenstedt im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Wir, also ich und paar andere Jeeper aus meiner nähe haben am 2.6.2012 das Fahrgelände in Ballenstedt gemietet. Wir würden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast04

Guest
Wir, also ich und paar andere Jeeper aus meiner nähe haben am 2.6.2012 das Fahrgelände in Ballenstedt gemietet.
Wir würden frühs um 8 Uhr in 99706 Sondershausen losfahren, dann dort 5 Stunden schön im Gelände den Jeep mal Artgerecht halten)))
Der Abschluss ist dann in Sondershausen geplant mit bier,Bratwurst und Lagerfeuer.
Wer möchte kann auch mit Zelt Übernachten,Stromanschluss ist vorhanden.
Mitfahren kann jeder der einen Jeep sein eigen nennt, (Markenunabhängig)....
Vieleicht hat ja der eine oder andere, der aus der nähe kommt, noch Lust mit zukommen.,

Die Kosten belaufen sich auf 40 Euro pro Fahrzeug, inklusive Verpflegung!
 

gunmoe

Guest
Hallo, ich komme auch aus SDH und fahre gerne mit nach Ballenstedt. Weist du schon von wo in SDH ihr starten wollt?
Habe meinen Jeep erst seit ungefähr einem Jahr und habe die meiste Zeit damit zugebracht daran rum zuschrauben :welder: und ihm ein
vernünftige Überdachung zu bauen. Das Fahren kam bisher leider viel zu kurz.
 

Gast04

Guest
Hey willkommen im Club!!!

Hab dich ja noch garnicht gesehen in der Stadt,die Wranglers sind ja so rar gesäht, die fallen überall auf)))

Ja wir treffen uns an der BFT Tankstelle in Berka, und von da aus geht los!

Na prima, da setzte ich dich mal mit auf die Liste.
Bei Lust und Laune kann man sich ja mal auf ein Bierchen treffen....
 

gunmoe

Guest
Danke für die Willkommensgrüße.

Ich habe deinen Jeep glaube schon öfter gesehen. Viele fahren in der Farbe
(übrigens sieht er super aus) nicht bei uns bei uns rum.
Meistens habe ich arbeitsbedingt nur abends oder am WE Zeit zu fahren :(.

Na da komme ich auch zur BFT, gemeinsam fahren macht noch mehr fun.

Ein Treffen bei nem lecker Bierchen finde ich gut...
 

Gast04

Guest
Meld dich einfach mal, dann treffen wir uns mal auf ein Bierchen)
 
 

ErRoR

Member
Mitglied seit
13.12.2010
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Wiehe OT Garnbach
Moin! =)

Mesch...da drauf hab ich ja schon immer gerwartet, und dann auch noch ganz in der nähe!
Das Datum passt natürlich auch gut weil ich an dem Tag geburstag hab. ;)
Wenn alles gut geht kommen noch zwei kollegen von mir mit. Nen Grand Cherokee und nen Ford Ranger wenn es nix ausmacht.
Ich jedenfalls bin definitiv dabei!
lg
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
147
Standort
In der Heide
Ist im Kalender notiert, bin das WE eig. in Eisenach aber vlt. fahr ich schon Freitagnacht wieder zurück nach Halle, dann könnte das am 02.06. evtl. klappen! Ballenstedt ist ja um die Ecke :)
 

ErRoR

Member
Mitglied seit
13.12.2010
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Wiehe OT Garnbach
Konnte auch noch nen Kumpel mit nen schönen Doge Durango überreden.
Wie sieht es dort so mit dem Gelände aus? Eher schwer oder leicht?! Hab nen drang mich regelmäßig fest zu fahren! :jester:
 

Gast04

Guest
Das Gelände in Ballenstedt ist für Einsteiger und Fortgeschrittene, das Gelände reicht für 3-4 Stunden Spass)))
Wenns geregnet hat ist das ganze Gelände eine Schlammgrube) aber wenn net, is es staubtrocken bis auf zwei , drei ausgehobene Löcher, die es aber in sich haben!
Ich bitte nur um eine rechtzeige feste Zusage, da bis jetzt schon 20 Fahrzeuge auf der Liste stehen und die Strecke für 25 Offroader gemietet wurde)))
Werde aber nochmal anrufen um auf zu stocken falls erforderelich...
 

ErRoR

Member
Mitglied seit
13.12.2010
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Wiehe OT Garnbach
Sehr gut,
Also ich melde mich hiermit mit einem Fahrzeug an.
Sobald ich noch feste Zusagen bekomme sag ich bescheid.
Bis dann im Juni. ;-)
 

Gast04

Guest
@ErRoR
Alles klar,find ich gut.
Schließen uns dann vorher nochmal kurz, wegen Treffpunkt.
Brauchst ja net extra bis Sondershausen zu fahren, können uns ja unterwegs irgendwo treffen.....
Bis denne
 

LimitedLX

Guest
Da ich um die Ecke wohne, komme ich mit meinem Granny mal vorbei. Gesetz des Falls ich habe den Tag keinen Dienst.
 

ErRoR

Member
Mitglied seit
13.12.2010
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Wiehe OT Garnbach
@ErRoR
Alles klar,find ich gut.
Schließen uns dann vorher nochmal kurz, wegen Treffpunkt.
Brauchst ja net extra bis Sondershausen zu fahren, können uns ja unterwegs irgendwo treffen.....
Bis denne
Joar, da es ja jetzt bald soweit ist würde ich sagen ich Warte irgendwo in Roßla auf euch. So halb 9 oder so.
Was hältst du davon? ;-)
 

Gast04

Guest
@ ErRoR

Wir fahren um 9 Uhr in SDH los und und fahren über Berga Kelbra.
Wär Prima wenn du in Berga, Richtung Stollberg auf uns wartest . Kannst mich aber auch gerne nochmal anrufen :01733557381
Bringst du noch Fahrzeuge mit?

Mfg Max
 

ErRoR

Member
Mitglied seit
13.12.2010
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Wiehe OT Garnbach
Also ich möchte mich nochmal
rechtherzlich dafür bedanken das du das Treffen auf die Beine gestellt hast.
Mir hats unglaublich Spaß gemacht und ich denke , ich spreche nicht für mich allein. ;)
Ich freu mich schon aufs Video. .:)
LG
 

Gast04

Guest
Danke Dir!!!

Ja soweit ich gehört habe,hat es allen ganz gut gefallen und waren zufrieden!
Sobald das Video fertig ist, melde ich mich bei dir, damit du eine Kopie bekommst....
Werden sicherlich Ende September ein Herbsttreffen veranstalten, aber da schreib ich dir den Termin noch, da wird es dann sicherlich extrem Schlammig werden))))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroadgelände Ballenstedt

Offroadgelände Ballenstedt - Ähnliche Themen

  • Offroadgelände - Spendenaktion?

    Offroadgelände - Spendenaktion?: Hallo, weiß zufällig jemand wie es um die Betreiber der diversen Offroadgelände steht? Ich fände es sehr schade wenn ein schönes Gelände, wie...
  • versicherung für prototypen auf offroadgelände

    versicherung für prototypen auf offroadgelände: hallöchen , wer bietet denn ne versicherung für "nicht strassenzugelassene fahrzeuge" an. bei manchen betreibern von geländen kann man diese ja...
  • Offroadgelände MSC Werl

    Offroadgelände MSC Werl: Hallo Gemeinde, gestern war es soweit. Ich bin das erste Mal mit meinem JKU auf ein Offroadgelände gefahren. Eigentlich ist das Gelände...
  • Suche Offroadgelände

    Suche Offroadgelände: Suche ein Offroadgelände in der Nähe von Wien Danke schonmal im voraus.
  • Offroadgelände gesucht - Ungarn,Tschechien,...

    Offroadgelände gesucht - Ungarn,Tschechien,...: Hallo! Wer kann Offroadgelände eventuell mit Geländewagenverleih in Ungarn, Tschechien oder Nähe Oberostereich empfehlen? Das Offroadgelände in...
  • Ähnliche Themen

    • Offroadgelände - Spendenaktion?

      Offroadgelände - Spendenaktion?: Hallo, weiß zufällig jemand wie es um die Betreiber der diversen Offroadgelände steht? Ich fände es sehr schade wenn ein schönes Gelände, wie...
    • versicherung für prototypen auf offroadgelände

      versicherung für prototypen auf offroadgelände: hallöchen , wer bietet denn ne versicherung für "nicht strassenzugelassene fahrzeuge" an. bei manchen betreibern von geländen kann man diese ja...
    • Offroadgelände MSC Werl

      Offroadgelände MSC Werl: Hallo Gemeinde, gestern war es soweit. Ich bin das erste Mal mit meinem JKU auf ein Offroadgelände gefahren. Eigentlich ist das Gelände...
    • Suche Offroadgelände

      Suche Offroadgelände: Suche ein Offroadgelände in der Nähe von Wien Danke schonmal im voraus.
    • Offroadgelände gesucht - Ungarn,Tschechien,...

      Offroadgelände gesucht - Ungarn,Tschechien,...: Hallo! Wer kann Offroadgelände eventuell mit Geländewagenverleih in Ungarn, Tschechien oder Nähe Oberostereich empfehlen? Das Offroadgelände in...
    Oben