Offroaden im Offroadpark Südheide Sam.29.07.2017

Diskutiere Offroaden im Offroadpark Südheide Sam.29.07.2017 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute Meine Frau und ich haben uns spontan entschieden nächstes We,sprich Samstag den 29.07.2017,den Offroadpark Südheide zu besuchen. Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Streetracer73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
113
Danke
17
Standort
Hildesheim
Hallo Leute
Meine Frau und ich haben uns spontan entschieden nächstes We,sprich Samstag den 29.07.2017,den Offroadpark Südheide zu besuchen.
Da bei uns Samstags erstmal Einkaufen angesagt ist,werden wir dort wohl gegen Mittag aufschlagen. Und da das Offroaden in der Gemeinschaft einfach mehr Spaß macht,dachte ich mir,ich Frage mal in die Runde ob noch jemand Zeit und Lust hat...
Hänge nochmal ein Bild an,damit man(n) vor Ort weiss wer es angeleiert hat..

20170721_103717.jpg

Würde mich freuen...
Gruß Sascha
 

collins

Neu hier
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
11
Danke
3
Standort
Hannover
Hey, hört sich gut an. Vielleicht könnte man ja mal ein Treffen vor Ort mit mehreren Jeep Junkies organisieren. Irgendwie ist ist in Niedersachsen nicht sooo der Bär los hinsichtlich Treffen. Also...wer will, wer hat noch nicht?
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.566
Danke
2.666
Standort
Remscheid
Bin leider noch im Urlaub und am kommenden Montag gehts dem vorderen Diff an den Kragen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Streetracer73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
113
Danke
17
Standort
Hildesheim
collins schrieb:
Hey, hört sich gut an. Vielleicht könnte man ja mal ein Treffen vor Ort mit mehreren Jeep Junkies organisieren. Irgendwie ist ist in Niedersachsen nicht sooo der Bär los hinsichtlich Treffen. Also...wer will, wer hat noch nicht?
Also sieht man sich heute!?
Naja.. besser 2 Männer als 20 Pussis..
Dann können wir uns ja wenigstens gegeneinander Bergungshilfe geben..
Gruß Sascha
martin1508 schrieb:
Bin leider noch im Urlaub und am kommenden Montag gehts dem vorderen Diff an den Kragen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Beim nächsten mal Martin!
Viel Erfolg beim Diff.
 

Streetracer73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
113
Danke
17
Standort
Hildesheim
Verstehe jetzt warum sooo viele zugesagt haben... Offroadpark Südheide
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroaden im Offroadpark Südheide Sam.29.07.2017

Oben