Offroad rund um Lüneburg

Diskutiere Offroad rund um Lüneburg im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, da ich demnächst nach Lüneburg umziehe, wollte ich mal fragen, ob es dort im Umfeld Offroadgelände oder Möglichkeiten zum fahren gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holger K

Holger K

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
Hallo,

da ich demnächst nach Lüneburg umziehe, wollte ich mal fragen, ob es dort im Umfeld Offroadgelände oder Möglichkeiten zum fahren gibt.

Danke und Grüße
Holger
 
oma

oma

Neu hier
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
16
Danke
0
Standort
217**
dann holen wir halt alle unsere bagger aus der garage und bauen uns einen!!!

das is aber auch doof hier im norden
 
Holger K

Holger K

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
Das nächstgelegene scheint Karenz zu sein.

Werd ich dann mal testen.

Und dann muss ich mich mal nach Clubs umschauen hier im Norden.

HH hat bestimmt was zu bieten?

Grüße
Holger
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Das nächstgelegene scheint Karenz zu sein.

Werd ich dann mal testen.

Und dann muss ich mich mal nach Clubs umschauen hier im Norden.

HH hat bestimmt was zu bieten?

Grüße
Holger
Hi Holger

Na ja :rofl: es ist hier eher dünn gesät mit organisierten Jeeper :yes:

Aber sag bescheid, wenn Du hier oben Fuß gefasst hast - wir kriegen das schon hin ;)

:no:



hamburg is noch schlimmer
da gibts gar nix- ausser NE s die für alles nen tüv stempel wollen und sich nicht schmutzig machen
es ist aber im umkreis schon einiges geboten.- komm erst mal hoch
umkreis heisst ca 100-150 km
oder so ;)
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
da fällt mir nur Karenz ein, sollten so knappe 80 km von Lüneburg sein.
War selbst noch nicht da, ist aber fest eingeplant für dieses Jahr

Michael
Hoope Park ist doch auch ganz nett :rofl:
 
Holger K

Holger K

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
Wird wohl so Oktober werden mit dem Umzug.

Im Moment bin ich nur an den Wochenenden da aber leider ohne Jeep. In KW32 nehm ich ihn aber mal mit hoch, leider aber nur eine Woche, müssen dann wieder runter in den Süden.
 

hugon

Member
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
426
Danke
1
Peckfitz ist ca. 120 km von Lüneburg entfernt.
Karenz und Hoope Park sind eher was für Einsteiger.
 

TJTorsten

Guest
Nirgendwo in ganz Deutschland kann man so viel offroad-mäßig unternehmen wie rund um die Lüneburger Heide!

Fahrgelände in der Region (nicht weiter als 100km):
- Offroad-Camp Karenz
- Offroadgelände Peckfitz
- Hoope-Park

regelmäßige Offroad-Events:
- Wendland-Trophy
- Offtec Heide-Tage
- diverse Roadbook-Touren verschiedener Clubs
- Globetrotter-Treffen in Amelinghausen
- HEIDE-ADVENTURE 2008: www.tc-offroad-trekking.de

Also: ab in den Norden!

Torsten
 
Gonzalez

Gonzalez

Neu hier
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Dussel äh Dassel
Sooooo weit ist der Mammutpark in Stadtoldendorf auch nicht weg von LG. :rofl:
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
moin

hier in Bremervörde hätten wir die Möglichkeit eine Sandkuhle nach unseren Wünschen zu gestalten. Der Besitzer würde mit Baggern antanzen.
Ich werde im Herbst nochmal versuchen ein Treffen zu organisieren

Gruss Rolf
 

powerjeeper

Guest
Moin,
Clubs gibt´s hier übrigens auch ein paar, z.B. den ORC Lüchow, der auch die Wendlandtrophy jedes Jahr ausrichtet. Ist ein markenoffener 4x4-Club mit Mitgliedern z.B. aus Winsen/Luhe, Uelzen, Lüchow, Dannenberg usw... Schau doch einfach mal auf unsere Homepage... Schöne Grüße, Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroad rund um Lüneburg

Offroad rund um Lüneburg - Ähnliche Themen

  • Offroad strecken in West Österreich/Bayern?

    Offroad strecken in West Österreich/Bayern?: Hallöchen o/ Wollte mal nachfragen ob zufällig jemand von strecken oder Trails in Tirol, Salzburg oder Bayern (möglichst südlich) weiß, die man...
  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald

    etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald: Ich wollte mal meinen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7l einweihen bin aber neu hergezogen und wollte Fragen ob jemand aus dieser Gegend kommt und schöne...
  • Reifendruck, Straße vs. Offroad

    Reifendruck, Straße vs. Offroad: Moin, ich frage mich immer wieder, welcher Reifendruck sinnvoll ist bzw. welche Grenzwerte ich beachten sollte. Es würde mich interessieren...
  • Ähnliche Themen

    Oben