Offroad Rad/Reifen Kombi ..?

Diskutiere Offroad Rad/Reifen Kombi ..? im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hey hallo, ich würde gerne an unserem neuen Renegade etwas mehr "Offraod feeling" raus holen. Anbei mal ein Bild von google (Nur etwas höher...

Beejayy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2022
Beiträge
2
Danke
0
Hey hallo,

ich würde gerne an unserem neuen Renegade etwas mehr "Offraod feeling" raus holen.
Anbei mal ein Bild von google (Nur etwas höher sollte er sein, gibt ja 35mm Federn)

Aber dieser Fährt Cooper Discoverer AT3 Sport 235/60 R18 107T XL und hier ist die Abweichung laut Reifenrechner zu groß für den Tüv.
Habt ihr Tipps oder sowas ? Am liebsten würde ich gerne BF Goodritch All Terain fahren aber weis hier leider nicht weiter welche Maße man fahren darf und kann.

Gern auch auf 16 oder 17 Zoll Offroadfelgen

Bin um jeden Tipp DANKBAR !

1.jpg
 
TerraTours

TerraTours

Member
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
219
Danke
324
Standort
Tyrol
Fahrzeug
Jeep...
Servus,

ich habe BF Goodrich AT KO2 225/65-17 auf org. Renegade-Felge.
Tachoabweichung +/- 0Km/h
Eingetragen bei Jeep Pauli in Oy-Mittelberg.

Meine Meinung zum oben zu sehenden Bild:
Reifen stehen seitlich erheblich über !?
Bewegungsfreiheit in Radkasten erheblich eingeschränkt !?
Sieht auf dem Bild gut aus.
Ob das in der Realität fahrbar ist, hätte ich meine Zweifel...
...besonders im Offroad.
 

Beejayy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2022
Beiträge
2
Danke
0
Servus,

ich habe BF Goodrich AT KO2 225/65-17 auf org. Renegade-Felge.
Tachoabweichung +/- 0Km/h
Eingetragen bei Jeep Pauli in Oy-Mittelberg.

Meine Meinung zum oben zu sehenden Bild:
Reifen stehen seitlich erheblich über !?
Bewegungsfreiheit in Radkasten erheblich eingeschränkt !?
Sieht auf dem Bild gut aus.
Ob das in der Realität fahrbar ist, hätte ich meine Zweifel...
...besonders im Offroad.
Ja perfekt danke, aber welche Felgen sind 17" ? Ich hatte 18" Serie drauf :D
 
TerraTours

TerraTours

Member
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
219
Danke
324
Standort
Tyrol
Fahrzeug
Jeep...
Schau mal bei E bay Kleinanzeigen, dort werden regelmäßig 17-Zöller angeboten.
 
Thema:

Offroad Rad/Reifen Kombi ..?

Offroad Rad/Reifen Kombi ..? - Ähnliche Themen

  • Profiltiefe Offroad AT Reifen

    Profiltiefe Offroad AT Reifen: Hallo zusammen, habt ihr Erfahrungen mit Mindestprofiltiefen bei AT-Reifen und Offroadtouren/Reisen? Wie viel mm sollten noch drauf sein, damit...
  • Erfahren mit runderneuerten Offroad-Reifen

    Erfahren mit runderneuerten Offroad-Reifen: Nachdem ich inzwischen schon oft von den Beiträgen in dem Forum profitiert habe, will ich auch mal meine Erfahrungen für Andere teilen. Zuerst...
  • WJ Offroad Reifen die auch für die Straße zugelassen sind

    WJ Offroad Reifen die auch für die Straße zugelassen sind: Guten Abend Ich weiß das dieses Thema extrem oft bestimmt schon diskutiert wurde, allerdings hab ich nicht wirklich was zu diesem Thema gefunden...
  • Suche Offroad Reifen 6.50x16

    Suche Offroad Reifen 6.50x16: Hi, ich bin absolut neu und möchte Offroad Reifen kaufen 6.50x16. Hat jemand eine Idee, wo ich diese finden kann? Habe das Netz schon von oben bis...
  • Goodyear Offroad Reifen- & Technik-Ratgeber

    Goodyear Offroad Reifen- & Technik-Ratgeber: Technische Reifendaten und weitere interessante Informationen wie z.B. Lochkreise vieler Fahrzeuge.  ...
  • Ähnliche Themen

    • Profiltiefe Offroad AT Reifen

      Profiltiefe Offroad AT Reifen: Hallo zusammen, habt ihr Erfahrungen mit Mindestprofiltiefen bei AT-Reifen und Offroadtouren/Reisen? Wie viel mm sollten noch drauf sein, damit...
    • Erfahren mit runderneuerten Offroad-Reifen

      Erfahren mit runderneuerten Offroad-Reifen: Nachdem ich inzwischen schon oft von den Beiträgen in dem Forum profitiert habe, will ich auch mal meine Erfahrungen für Andere teilen. Zuerst...
    • WJ Offroad Reifen die auch für die Straße zugelassen sind

      WJ Offroad Reifen die auch für die Straße zugelassen sind: Guten Abend Ich weiß das dieses Thema extrem oft bestimmt schon diskutiert wurde, allerdings hab ich nicht wirklich was zu diesem Thema gefunden...
    • Suche Offroad Reifen 6.50x16

      Suche Offroad Reifen 6.50x16: Hi, ich bin absolut neu und möchte Offroad Reifen kaufen 6.50x16. Hat jemand eine Idee, wo ich diese finden kann? Habe das Netz schon von oben bis...
    • Goodyear Offroad Reifen- & Technik-Ratgeber

      Goodyear Offroad Reifen- & Technik-Ratgeber: Technische Reifendaten und weitere interessante Informationen wie z.B. Lochkreise vieler Fahrzeuge.  ...
    Oben