Offroad-Party Reisbach 16.09.2006

Diskutiere Offroad-Party Reisbach 16.09.2006 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; ... und wer fährt von Euch hin? Grüsse, Eckard :rofl:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gyroskalamari

gyroskalamari

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
87
Danke
0
Standort
Poing
... und wer fährt von Euch hin?

Grüsse, Eckard :rofl:
 

v acht

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Reisbach
Findet in einer Kiesgrube statt. Vormittags gibts einen Gauditrail, nachmittags das Grubenspektakel.
Freis fahren gibts auch. Sartgeld für den Gauditrail ca. 30€ + 1 T-Shirt.

Hier ein paar Bilder vom letzten Jahr.





 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
:smilewinkgrin: Wo ist Reisbach ???
 
gyroskalamari

gyroskalamari

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
87
Danke
0
Standort
Poing
:smilewinkgrin: Wo ist Reisbach ???
In der Mitte des Dreiecks Dingolfing / Landau an der Isar / Eggenfelden. Alles klar? :motz:

@ v_acht : Wann ist denn vormittags? Und wo ist der Trial genau? Kann man auch campen?

Grüsse, Eckard :blush:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
In der Mitte des Dreiecks Dingolfing / Landau an der Isar / Eggenfelden. Alles klar? :)

@ v_acht : Wann ist denn vormittags? Und wo ist der Trial genau? Kann man auch campen?

Grüsse, Eckard :smilewinkgrin:

Danke Eckard,

war nur ein bisschen aufgeschreckt, Reisbach gibt´s hier im Saarland auch :motz: :blush:
 

v acht

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Reisbach
Vormittags ist so ab 9 Uhr, meistens gehts erst später los.
Mehr infos bekommst du hier Geländewagenfreunde
Leider wurde die Seite schon lange nicht mehr aktuallisiert, daher einfach mal bei Heinz Plötz anrufen.
 
gyroskalamari

gyroskalamari

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
87
Danke
0
Standort
Poing
Danke, v_acht. :smilewinkgrin:

Die Seite hatte ich auch schon gefunden, aber die letzten Einträge sind ja von 2004. :motz:

Schaugn mir moj, wird scho wer'n. (Naja, war ein Versuch ...)

Grüsse, Eckard :blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroad-Party Reisbach 16.09.2006

Oben