Offroad-Park Bayern.

Diskutiere Offroad-Park Bayern. im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Naja, ich bin da fast flexibel ;) Aber um ehrlich zu sein, wäre mir irgendein Sonntag am liebsten. Dann könnte meine Frau auch mit :inlove:
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Naja, ich bin da fast flexibel ;)
Aber um ehrlich zu sein, wäre mir irgendein Sonntag am liebsten. Dann könnte meine Frau auch mit :inlove:
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.416
Danke
7.294
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
bei mir momentan schwierig. Ich schaffe es im April nicht.
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.827
Danke
3.565
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Also ...
Wir haben Bekannte hier ab Samstag, und mein Neffe kommt danach irgendwann. So wie die Kids halt sind. Meinen Neffen könnt ich wahrscheinlich mit einbinden, die Bekanntschaft kommt mit 2 Sennen, einer Teenie-Tochter(welche vielleicht drann spass hätt) und 2 Erwachsene die dafür eher nichts übrig haben. Die könnt ich vielleicht in Ingolstadt rauswerfen.
Also mal einen halben Tag oder so verschwinden ist mit drin.
Wenn ich mir aber so den Kalender anschau ist der April dann wieder ganz schnell rum ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Na Jungs,
kommt da noch was? Der Mai ist ja auch schon so gut wie rum... :yes:
In den Pfingstferien werde ich mir vielleicht mal einen der Feiertage schnappen :up:
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.416
Danke
7.294
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Sorry. Bin raus. Mir gehen die Wochenenden aus. Juni ist verplant. Juli bin ich unterwegs.
 
Thema:

Offroad-Park Bayern.

Oben