Offroad mit dem Compass

Diskutiere Offroad mit dem Compass im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines;

chothero

Member
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
133
Danke
38
Standort
Berlin
Sehr cool . Hatte echt Spass an den Videos. Danke für's einstellen
 
Labrador

Labrador

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
894
Danke
367
Wenn man keine Angst hat, das was kaputt geht weil das Auto "Rust of" ist, geht man sowas entspannter an. Aber trotzdem beindruckend, was mit einem Compass von der Stange mit Straßenreifen, so alles geht.
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.565
Danke
1.483
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Sieht mehr nach kaputtmachen aus..
 
Labrador

Labrador

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
894
Danke
367
Sieht mehr nach kaputtmachen aus..
Der Titel heißt doch "rustet up",
Das war ein Auto vom Schrott. Da ist nichts kaputt gegangen, das war vorher schon! Aber doch erstaunlich was damit geht, mit Straßenreifen und ohne Höherlegung.
 
D.Engel

D.Engel

Member
Mitglied seit
03.09.2021
Beiträge
130
Danke
69
Standort
Augsburg
Fahrzeug
Jeep Compass 1.4 Multiair 170 Limited
....... war ich Samstag Nacht , und hatte viel Spaß dabei :jump:
 
Thema:

Offroad mit dem Compass

Offroad mit dem Compass - Ähnliche Themen

  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald

    etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald: Ich wollte mal meinen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7l einweihen bin aber neu hergezogen und wollte Fragen ob jemand aus dieser Gegend kommt und schöne...
  • Reifendruck, Straße vs. Offroad

    Reifendruck, Straße vs. Offroad: Moin, ich frage mich immer wieder, welcher Reifendruck sinnvoll ist bzw. welche Grenzwerte ich beachten sollte. Es würde mich interessieren...
  • Compass Gen.1 Facelift "Expedition" / Offroad / Einstieg / Upgrade / Umbau

    Compass Gen.1 Facelift "Expedition" / Offroad / Einstieg / Upgrade / Umbau: Hallo liebes Jeep-Forum, ich bin neu hier und lege direkt mit meinen Anliegen los. :viking: Ich interessiere mich für den Jeep Compass...
  • Ähnliche Themen

    Oben