Offroad Mannis Unterfahrschutz Anbau

Diskutiere Offroad Mannis Unterfahrschutz Anbau im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Es gibt zwar schon hier ein Thema dazu, dass auch mich dazu angeregt hat bei Offroad Manni den Unterfahrschutz zu ordern. Unterfahrschutz Auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
322
Danke
307
Standort
BW nähe Stuttgart
Es gibt zwar schon hier ein Thema dazu, dass auch mich dazu angeregt hat bei Offroad Manni den Unterfahrschutz zu ordern. Unterfahrschutz Auf der Seite wird er nur für den Benziner geführt, passt aber auch an den JL Diesel. Mit minimalen Anpassungen, die ich auf meine US Stoßstange schiebe , passt das Ding super, macht einen sehr massiven Eindruck und der Preis ist sowieso unschlagbar hier meine Bilder Strecke:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ray
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
322
Danke
307
Standort
BW nähe Stuttgart
Ja wie MOPAR nur optisch schöner weil längs verrippt wie ich finde
 
Peet95

Peet95

Member
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
169
Danke
44
Standort
Niestetal
Servus,


gefällt mir gut!!

Was kostet der Spass:)???
 
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
322
Danke
307
Standort
BW nähe Stuttgart
200+ 9,90 Versand ,hab das Ding jetzt noch mit Herkuliner aus der Dose lackiert, weil dann eine Strukturoberfläche entsteht wie an den Stoßstangen, die mit gelieferten Schrauben durch Edelstahl mit flachem Linsenkopf ersetzt, jetzt alles super schick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroad Mannis Unterfahrschutz Anbau

Offroad Mannis Unterfahrschutz Anbau - Ähnliche Themen

  • Offroad strecken in West Österreich/Bayern?

    Offroad strecken in West Österreich/Bayern?: Hallöchen o/ Wollte mal nachfragen ob zufällig jemand von strecken oder Trails in Tirol, Salzburg oder Bayern (möglichst südlich) weiß, die man...
  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald

    etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald: Ich wollte mal meinen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7l einweihen bin aber neu hergezogen und wollte Fragen ob jemand aus dieser Gegend kommt und schöne...
  • Reifendruck, Straße vs. Offroad

    Reifendruck, Straße vs. Offroad: Moin, ich frage mich immer wieder, welcher Reifendruck sinnvoll ist bzw. welche Grenzwerte ich beachten sollte. Es würde mich interessieren...
  • Ähnliche Themen

    Oben