Offroad in der Umgebung ? HVL

Diskutiere Offroad in der Umgebung ? HVL im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ich wollt mal fragen ob jemand im Havelland oder Berlin brandenburg und Umgebung mit ein paar tips zu schönen Geländen in der Nähe geben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marek6672

Member
Threadstarter
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Ich wollt mal fragen ob jemand im Havelland oder Berlin brandenburg und Umgebung mit ein paar tips zu schönen Geländen in der Nähe geben kann...ich möchte am Wochenende fahren aber ich hab die Nase voll von der örtlichen sandkuhle :) und viele andere sandkuhlen sind für Autos dicht gemacht...bzw Strecken wie basdorf nur einmal im Monat auf... Ich such einfach was wo man mal ein bisschen fahren kann.... Samstag ist auch offroad in diehlo eisenhüttenstadt aber sind auch fast 190km :(... Lg Markus

woundz

woundz

Member
Danke
9
Standort
Berlin
Polen, gleich hinter der Grenze links rein...oder rechts .... :)
Ich kann auch nicht mehr nach Wünsdorf...der Förster ....

marek6672

Member
Threadstarter
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Ja das hab ich mir auch schon überlegt vllt Fahr ich Samstag mal zum Markt und dann noch ein bisschen in Wald :)

marek6672

Member
Threadstarter
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Außerdem ist weder Karenz noch Polen oder peckfitz gleich um die Ecke alles fast 2 Stunden fahrt....

Bytedieb

Member
Danke
5
und Polen links oder rechts gleich in Wald ist auch dort nicht gern gesehn ... die Jungs bauen sogar Kameras an die Bäume, um der wilden Müllentsorgung Herr zu werden.

Cookie

Member
Danke
4
Standort
Berlin
und Polen links oder rechts gleich in Wald ist auch dort nicht gern gesehn ... die Jungs bauen sogar Kameras an die Bäume, um der wilden Müllentsorgung Herr zu werden.
Da wir alle keine Landrover fahren, betrifft uns das ja nicht. :jester:

marek6672

Member
Threadstarter
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Wie ist denn das in Wünsdorf? Hat das auch nur zu bestimmten Tagen geöffnet? Ich kann auf der Seite keine Termine finden....

darthalex

darthalex

Banned
Danke
27
Hab vor einer Weile da auch mal eine Mailanfrage wegen bissel fahren geschickt. Kam nie ne Antwort, ich denke die HP ist nur noch da weil die vergessen haben zu kündigen.

darthalex

darthalex

Banned
Danke
27
Da ist auch eine Funknummer, angerufen hab ich nicht.

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Danke
2.584
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Einfach so fahren ist in Wünsdorf wohl nicht. Woundz war da mal dran, wir sind einen Tag auch mal gefahren, aber soweit ich weiß kommt er jetzt auch nicht mehr rauf. Damals war die Herausforderung allerdings mäßig, nachdem da mal ein paar Panzer gepflügt haben soll es besser sein,.​

woundz

woundz

Member
Danke
9
Standort
Berlin
Wünsdorf können wir wieder aufleben lassen...Das war über die Sportgruppe organisiert...und auch nur mit Entsprechend Kontakte machbar, einfach so fahren funktioniert in Wünsdorf nicht.

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Danke
2.584
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wie ist denn der Anspruch des Geländes? So wie bei der Erstbefahrung oder doch "attraktiver"?

marek6672

Member
Threadstarter
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Vllt können wir ja nen Termin planen bzw. Mal Anfragen wenn wir genug Leute wären...Im Mai war da erst IFA treffen glaub ich...

marek6672

Member
Threadstarter
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Hatte heute ( leider ganz schön Kurzfristig) ne E-mail von Wünsdorf bekommen, steht leider kein Datum dabei also gilt es für Morgen....
das kotzt mich mal sowas von an...weil ich 1.morgen Geburtstag hab und schon alles Verplant 2. ich neben den ganzen Offroadkram auch ein 2.hobby habe und das ist Deutsche Militär geschichte...jetz muss ich erstmal grübeln was ich mache...hier die mail....

Hallo kulturhistorisch interessierte Nutzer von Allradfahrzeugen,

am Samstag öffnet der Bunkerpark Wünsdorf seine Pforten zur Geländeerkundung (auf den
gekennzeichneten Strecken) für militärhistorisch interessierte Nutzer von Allradfahrzeugen.
Der Einlass erfolgt ausschließlich 10:00 Uhr am silbernen Tor (Anfahrtsbeschreibung s.u.)
und der späteste Auslass um 16:00 Uhr. Damit wird allen Teilnehmer die Möglichkeit zur
Teilnahme an der letzten an dem Tag stattfindenden Bunkerführung und/oder dem anschließenden
Besuch im neu eröffneten griechischen Restaurant, wenige Meter vom Eingang entfernt, gegeben.
Nach der allgemeinen Belehrung werden die Streckenpläne ausgegeben und der Standort des
Verantwortlichen vor Ort gezeigt. Für die Geländeerkundung mit dem eigenen Fahrzeug sind bitte
10,- € (Bitte passend bereit halten.) an den Ansprechpartner vor Ort zu zahlen.
Die Mitnahme eines Fotoapparates lohnt wegen der vielen historischen Bauten in jedem Fall.
Treffpunkt: Einfahrt am silbernen Tor - Zeppelinstraße 12, 15806 Zossen

http://goo.gl/maps/hM7s

darthalex

darthalex

Banned
Danke
27
Danke für die Info. Ist ja echt kurzfristig... ich glaub die wollen nicht das da einer kommt :p

marek6672

Member
Threadstarter
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Danke für die Info. Ist ja echt kurzfristig... ich glaub die wollen nicht das da einer kommt :p
Ja glaub ich auch um 1:15 kam die mail seh ich grade...hab ihm aber auch gleich geschrieben das es zu kurzfrisig ist und das er nächstes mal auf jeden
Fall wieder bescheid sagen soll ...wenn möglich früher :closedeyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroad in der Umgebung ? HVL

Oben