Hatte heute ( leider ganz schön Kurzfristig) ne E-mail von Wünsdorf bekommen, steht leider kein Datum dabei also gilt es für Morgen....
das kotzt mich mal sowas von an...weil ich 1.morgen Geburtstag hab und schon alles Verplant 2. ich neben den ganzen Offroadkram auch ein 2.hobby habe und das ist Deutsche Militär geschichte...jetz muss ich erstmal grübeln was ich mache...hier die mail....
Hallo kulturhistorisch interessierte Nutzer von Allradfahrzeugen,
am Samstag öffnet der Bunkerpark Wünsdorf seine Pforten zur Geländeerkundung (auf den
gekennzeichneten Strecken) für militärhistorisch interessierte Nutzer von Allradfahrzeugen.
Der Einlass erfolgt ausschließlich 10:00 Uhr am silbernen Tor (Anfahrtsbeschreibung s.u.)
und der späteste Auslass um 16:00 Uhr. Damit wird allen Teilnehmer die Möglichkeit zur
Teilnahme an der letzten an dem Tag stattfindenden Bunkerführung und/oder dem anschließenden
Besuch im neu eröffneten griechischen Restaurant, wenige Meter vom Eingang entfernt, gegeben.
Nach der allgemeinen Belehrung werden die Streckenpläne ausgegeben und der Standort des
Verantwortlichen vor Ort gezeigt. Für die Geländeerkundung mit dem eigenen Fahrzeug sind bitte
10,- € (Bitte passend bereit halten.) an den Ansprechpartner vor Ort zu zahlen.
Die Mitnahme eines Fotoapparates lohnt wegen der vielen historischen Bauten in jedem Fall.
Treffpunkt: Einfahrt am silbernen Tor - Zeppelinstraße 12, 15806 Zossen
http://goo.gl/maps/hM7s