Offroad Gelände

Diskutiere Offroad Gelände im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi......bin immer noch sehr neu hier. Und ich möchte auch gar nicht wissen wie viele schon vor mir gefragt haben. Habe aber leider keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralfe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2011
Beiträge
12
Danke
0
Hi......bin immer noch sehr neu hier.

Und ich möchte auch gar nicht wissen wie viele schon vor mir gefragt haben.

Habe aber leider keinen Hinweis auf Offroad Gelände in NRW gefunden.

Bin mir aber fast sicher das Ihr auch solche Fragen gerne beantwortet :angryfire:

Gruß Ralf
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
dann schau mal da http://www.jeepforum...p?showtopic=458 ist im Veranstaltungsabteil extra gepinnt :closedeyes:

P.S. wenn de schon Fragst und nicht extra mal die Suche bemühst dann am Besten das nächste mal im Treffpunkt ;)
 

Ralfe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2011
Beiträge
12
Danke
0

Ralfe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2011
Beiträge
12
Danke
0
@ General


Schöne Liste. Ist den da auch ein Gelände in NRW (Nordrheinwestfalen) dabei ???

Wusste leider nicht das man solche Fragen im Treffpunkt stellen muss.

Gruß Ralf
 

Ralfe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2011
Beiträge
12
Danke
0
@ Franky Jo....gesehen. Scheint hier in der Umgebung nicht viele Offroad Parks zu geben.

Werde mal sehen wo ich nächstes mal hin düse..............Danke
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Wo ist denn für dich Westfalen zu Ende?
Fürstenau liegt nur ein paar Meter hinter der Grenze,
zugegeben ist diese Grenze aber auch am alleräußersten Zipfel von NRW ;)
 

Ralfe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2011
Beiträge
12
Danke
0
Ja ,,,Fürstenforest ist bekannt. Aber für mal zwischendurch mit 130 Km zu weit.

Trotzdem Danke für den Tipp :thefinger_red:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
was sind denn schon 130km für die Hamburger sind 100km die Kürzeste Entfernung zum nächsten Offroadgelände zum nächstem Interesanten 2-300km :jester:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Wenn du mitten in einem Ballungsraum wohnst sind 130 km bis zu einem Fahrgelände doch echt keine Entfernung.
 

Trommler

Schwer von Begriff
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
so wie bei mir auch AMGeneral... bei uns in Niederbayern und umgebung gibts auch nichts....

hab zwar nen Truppenübungsplatz in der nähe, kann da aber auch nicht immer hin... -> haben da momentan übungen fürn Auslandseinsatz und ich will da net freiwillig nen terroristen Spielen -> könnte böse enden... ;-))

Gruß Heike + Sergej
 

MarkusS

Neu hier
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Kamen
Wenn du mitten in einem Ballungsraum wohnst sind 130 km bis zu einem Fahrgelände doch echt keine Entfernung.
Doch, gerade dann! Man is ja verwöhnt, keine langen Wege von einer Stadt in die andere. 130 km, da is man hier im so genannten Ballungsraum einmal quer duch alle Städte durch! :lol:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Ab und zu soll der Jeep ja auch mal auf Betriebstemperatur kommen ;)
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Doch, gerade dann! Man is ja verwöhnt, keine langen Wege von einer Stadt in die andere. 130 km, da is man hier im so genannten Ballungsraum einmal quer duch alle Städte durch! :lol:
Dann hast du das Falsch Hobby für D hier muß man leider meist etwas Fahren und nen Jeep Artgerecht und Legal zu bewegen.. :wave:
 

Wimbo

Member
Mitglied seit
21.01.2012
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Niederbayern
Hm, also ich persönlich wüsste bei mir im Umkreis jetzt auch kein Fahrgelände.
Brauchts aber auch nicht, da ich die Freiheit genießen will, und nicht nur auf eingeschränktem Raum Spaß haben will.
Da fahre ich lieber in den Wald oder ins bayrische Hinterland (ist ja sozusagen eh meine Heimat ;D), und kann dort kostenlos und wirklich frei fahren. (Bis der Förster kommt ;D)
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Da fahre ich lieber in den Wald oder ins bayrische Hinterland (ist ja sozusagen eh meine Heimat ;D), und kann dort kostenlos und wirklich frei fahren. (Bis der Förster kommt ;D)
:no:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Hm, also ich persönlich wüsste bei mir im Umkreis jetzt auch kein Fahrgelände.
Brauchts aber auch nicht, da ich die Freiheit genießen will, und nicht nur auf eingeschränktem Raum Spaß haben will.
Da fahre ich lieber in den Wald oder ins bayrische Hinterland (ist ja sozusagen eh meine Heimat ;D), und kann dort kostenlos und wirklich frei fahren. (Bis der Förster kommt ;D)
Und das ist einer der Gründe warum die Offroader ja als so Böse angesehen werden ;)

Außerdem haben viele von Uns Spielzeuge die keine Zulassung haben somit fällt mal eben in den Wald oder die benachbarte Kiesgrube aus.

gruss
 

JeeperLX

Banned
Mitglied seit
25.01.2012
Beiträge
20
Danke
0
gibts was in niederbayern????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroad Gelände

Offroad Gelände - Ähnliche Themen

  • Offroad Gelände bei Ingolstadt oder cz

    Offroad Gelände bei Ingolstadt oder cz: Hall kennt jemand den Offroad Park bei Ingolstadt oder gibt es noch andere in der Nähe von mir wohne bei Weiden in der Oberpfalz Kennt jemand...
  • Offroad Ausflüge / Gelände in der Umgebung von Dresden ?

    Offroad Ausflüge / Gelände in der Umgebung von Dresden ?: Servus, ich bin für ein paar Wochen zu Besuch in Dresden. Hat wer einen Tipp, wo ich hier in der Umgebung mit meinem WH spielen gehen kann? Viele...
  • Gelände Offroad wo ?

    Gelände Offroad wo ?: Suche hier verzweifelt ein Verzeichnis für Offroad Gelände zum "üben". Und wenn man dann ein Verzeichnis findet, darf man es nicht...
  • kleines Offroad-Gelände in der Nähe von Werl (NRW)

    kleines Offroad-Gelände in der Nähe von Werl (NRW): Hi Freunde, ich habe nach langem stöbern endlich ein kleines Offroad-gelände bei mir hier in der Nähe ausfindig machen können. Es ist ein...
  • Umbauprojekt Offroad Wohnwagen Gelände Jeep Anhänger

    Umbauprojekt Offroad Wohnwagen Gelände Jeep Anhänger: Nach meiner Höherlegung und Dank der vielen anderen Umbauten , bin ich jetzt auch soweit und habe es endlich gewagt , MEINEN Umbau in Angriff...
  • Ähnliche Themen

    • Offroad Gelände bei Ingolstadt oder cz

      Offroad Gelände bei Ingolstadt oder cz: Hall kennt jemand den Offroad Park bei Ingolstadt oder gibt es noch andere in der Nähe von mir wohne bei Weiden in der Oberpfalz Kennt jemand...
    • Offroad Ausflüge / Gelände in der Umgebung von Dresden ?

      Offroad Ausflüge / Gelände in der Umgebung von Dresden ?: Servus, ich bin für ein paar Wochen zu Besuch in Dresden. Hat wer einen Tipp, wo ich hier in der Umgebung mit meinem WH spielen gehen kann? Viele...
    • Gelände Offroad wo ?

      Gelände Offroad wo ?: Suche hier verzweifelt ein Verzeichnis für Offroad Gelände zum "üben". Und wenn man dann ein Verzeichnis findet, darf man es nicht...
    • kleines Offroad-Gelände in der Nähe von Werl (NRW)

      kleines Offroad-Gelände in der Nähe von Werl (NRW): Hi Freunde, ich habe nach langem stöbern endlich ein kleines Offroad-gelände bei mir hier in der Nähe ausfindig machen können. Es ist ein...
    • Umbauprojekt Offroad Wohnwagen Gelände Jeep Anhänger

      Umbauprojekt Offroad Wohnwagen Gelände Jeep Anhänger: Nach meiner Höherlegung und Dank der vielen anderen Umbauten , bin ich jetzt auch soweit und habe es endlich gewagt , MEINEN Umbau in Angriff...
    Oben