Offroad Fachwerkstatt BS/ H gesucht

Diskutiere Offroad Fachwerkstatt BS/ H gesucht im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, langsam sind die Sorgenstellen an meinem WJ beseitigt und nach einem Trainingswochenende in einem Offroad-Camp bin ich vom...

TerenceTheHill

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2020
Beiträge
11
Danke
1
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ, BJ 08/2001, 223 PS
Hallo zusammen, langsam sind die Sorgenstellen an meinem WJ beseitigt und nach einem Trainingswochenende in einem Offroad-Camp bin ich vom Offroad-Fahren angefixt.
Speziell in Sachen Höherlegung kann man wohl viel falsch machen.
Da ich kein Mechaniker bin, würde ich das gerne einem Fachmann überlassen bzw. mich von einem solchen im Vorfeld beraten lassen.
Vllt könnt ihr im Raum Braunschweig/ Hannover einen solchen empfehlen?
Für Tipps und Hinweise bin ich dankbar.
 
Thema:

Offroad Fachwerkstatt BS/ H gesucht

Offroad Fachwerkstatt BS/ H gesucht - Ähnliche Themen

  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald

    etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald: Ich wollte mal meinen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7l einweihen bin aber neu hergezogen und wollte Fragen ob jemand aus dieser Gegend kommt und schöne...
  • Reifendruck, Straße vs. Offroad

    Reifendruck, Straße vs. Offroad: Moin, ich frage mich immer wieder, welcher Reifendruck sinnvoll ist bzw. welche Grenzwerte ich beachten sollte. Es würde mich interessieren...
  • Welchen Geländewagen, vorzugsweise Jeep, für hauptsächlichen OffRoad-Einsatz?

    Welchen Geländewagen, vorzugsweise Jeep, für hauptsächlichen OffRoad-Einsatz?: Moin Leute, ich brauche mal Euren Rat. Die letzten 15 Jahre war ich motorsportmässig hauptsächlich auf der Rundstrecke (also Asphalt, meistens in...
  • Ähnliche Themen

    Oben