Offroad Einsteigertraining 11.-13.6. vom JCD

Diskutiere Offroad Einsteigertraining 11.-13.6. vom JCD im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Auch wenn das im Wirbel um das Forumstreffen etwas untergehen wird, wollte ich noch mal kurz darauf hinweisen, dass an dem gleichen Wochenende wie...
MARB0911

MARB0911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
719
Danke
1.200
Standort
Düsseldorf
Auch wenn das im Wirbel um das Forumstreffen etwas untergehen wird, wollte ich noch mal kurz darauf hinweisen, dass an dem gleichen Wochenende wie das Forumstreffen ein Training für Einsteiger vom JCD in Langenaltheim durchgeführt wird.
Zeitgleich gibt es auch ein Fortgeschrittenen Training in Wendland.
Jeep-Experten trainieren hier Jeep-Fahrer. Viel besser kann es eigentlich nicht werden. :)

Für beide Trainings sind noch Plätze frei. Für Mitglieder des Jeep Club Deutschland sind die Kosten signifikant niedriger als für Nichtmitglieder.

Bei Interesse einfach auf www.jeep-club.de nachschauen und anmelden.

Viele Grüße, Roland
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
896
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Jeep-Experten trainieren hier Jeep-Fahrer. Viel besser kann es eigentlich nicht werden. :)
Einspruch! Es gibt nichts besseres als das Forumstreffen. 🤣🤣

Und wer ein Einsteigertrainning im Gelände möchte kann mich gerne am Forumstreffen ansprechen.

Spaß beiseite, das mit dem JCD hört sich klasse an.Wäre das nicht am gleiche WE wäre ich sicher dabei. Würde gerne auch was von den „Experten“ lernen. 🥳 vielleich klappt das nächstes Jahr.
 
MARB0911

MARB0911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
719
Danke
1.200
Standort
Düsseldorf
Einspruch! Es gibt nichts besseres als das Forumstreffen. 🤣🤣
Deshalb habe ich doch gesagt: VIEL besser kann es nicht werden. ;)
Ich wollte ja auch zum Forumstreffen kommen, hatte sogar schon eine Ferienwohnung gebucht, aber das JCD Training wurde von März verlegt. Und das Training habe ich dringend nötig. :newbie:
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.766
Danke
3.458
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Berichte dann mal von deiner Erfahrung. Hört sich sehr cool an. Next time maybe.:)
 
Thema:

Offroad Einsteigertraining 11.-13.6. vom JCD

Oben