Offroad Award

Diskutiere Offroad Award im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Leute lasst uns dafür Sorgen dass Jeep weit vorne ist bei diesen Auszeichnungen. http://www.off-road.de/home/self/award2010/ Das geht ja mal gar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ozymandias

Ozymandias

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Leute lasst uns dafür Sorgen dass Jeep weit vorne ist bei diesen Auszeichnungen.

http://www.off-road.de/home/self/award2010/

Das geht ja mal gar nicht dass da irgendwelche Reiskocher abräumen, die machen nämlich auch schon Mobil in ihren Foren.

Grüessle
 

Shadowsoma

Member
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
104
Danke
2
Standort
Neu Anspach / Taunus
Gesagt, getan......



...aber stellt Euch doch mal vor, alle SUV-Fahrer würden auf einmal auf JEEP stehen.... würde mich irgendwie ankotzen.
Ich freu mich über jeden SUV auf unseren Straßen, über was sollte ich mich denn amüsieren, wenn alle JEEP fahren würden?
Wen sollte ich denn bemitleiden? über wen sollte ich mich denn dann ärgern?
Und mal ganz ehrlich - letzte Woche bei dem Schnee und Kältechaos hab ich einen "Porsche-Jeep" (Zitat Besitzer) aus´m Graben gezogen. Das war schon ein erhabenes Gefühl....


Grüße

Gerd
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.287
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Also, über 80% der aktuellen Jeep-Modellpalette kann ich ehrlichen Herzens nicht gut finden.
Also, meine Stimme kriegt jetzt trotzdem jeder Jeep der in D offiziell mit zwei Starrachsen und
Benzinmotor zu haben ist.
Vielleicht setzen wir ja so ein Zeichen... :nuts:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.287
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Tja, bis 2001 waren das alle Jeep-Modelle... :nuts:

Heute isses nur noch der Wrangler...
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
26
Standort
Lkr. Tübingen
Jo, Wrangler, logo!
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Nee, ihr sollt alle Jeep wählen........

Ok, den Compass hab ich jetzt auch zugunsten des Panda übersprungen aber ansonsten war ich eisern, inkl. Escalade.

Der ganze Ramsch bekommt doch eh genug stimmen.
 
Ralphi

Ralphi

Member
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Oberfranken
Aber mittlerweile werden alle Jeeps von seiten des Herstellers als SUV definiert. :hehe: Schon 1997 bei der Werbung für den 5.9er Grand war es zu hören: The fastest SUV in the World. The new Grand Cherokee 5.9 LX. Vielleicht kennt wer die Werbung. :nuts:
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Dass man unter SUV irgendwelche verspoilerten Plastikbomber versteht ist allerdings nur im deutschsprachigen Raum so. In den USA waren und sind SUV schlicht Geländewagen. Von daher ist an der Werbung nichts wirklich sensationelles...
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Der deutschsprachige Raum hat so einige Seltsamkeiten zu bieten; "Handy" ist auch so eine, kein Mensch im englischen Sprachraum wird einen verstehen wenn man von einem Hääändi redet, da erntet man bestenfalls irritierte Blicke.
 
Ralphi

Ralphi

Member
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Oberfranken
Sagte auch nicht das es was sensationelles ist, sonder wie du eben auch schreibst das SUV ein gängiger Begriff ist und auf nen Ami nicht abwertend klingen soll :nuts:
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Der deutschsprachige Raum hat so einige Seltsamkeiten zu bieten; "Handy" ist auch so eine, kein Mensch im englischen Sprachraum wird einen verstehen wenn man von einem Hääändi redet, da erntet man bestenfalls irritierte Blicke.
Bei euch heißt das ja auch nicht Handy sondern Natel, hab ich auch nie kapiert :nuts:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.095
Standort
OS -Land
Warum tauchen Patriot und Compass in völlig verschiedenen Kategorien auf?
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo

Wie soll den hier ein gescheites Resultat rauskommen, wenn die meisten Leser noch nie diese Fzg. gefahren sind oder jemals Information erhalten haben um eine objektive Entscheidung zu treffen.

In der Kategorie H musste ich mich entscheiden zwischen einem T5 Seikel, (in der Zeitschrift Allradler habe ich schon so ein Ding gesehen) und einem Achtleitner Mantra (Bis vor 5 Min. wusste ich nicht das es so etwas gibt).

Ich habe dann irgenwo ein Punkt gesetzt, (für meine persönlichen Daten) ich will ja mindestens den Reifensatz gewinnen und in einigen Wochen werden die Sieger feststehen und erhalten (vom Importeur oder der entsprechenden Vertriebsgesellschaft) an der Heckscheibe einen Kleber

Allradler 2010

In diesem Sinne, wünsche ich allen Forumsteilnehmer ein erfolgreiches neues Jahr !!!

Gruss Matthias :nuts:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroad Award

Offroad Award - Ähnliche Themen

  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald

    etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald: Ich wollte mal meinen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7l einweihen bin aber neu hergezogen und wollte Fragen ob jemand aus dieser Gegend kommt und schöne...
  • Reifendruck, Straße vs. Offroad

    Reifendruck, Straße vs. Offroad: Moin, ich frage mich immer wieder, welcher Reifendruck sinnvoll ist bzw. welche Grenzwerte ich beachten sollte. Es würde mich interessieren...
  • Offroad award

    Offroad award: Moin moin und fröhliche Weihnachten, happy Hanuka und happy Quansa... (ich glaub jetzt hab ich keine ethnische gruppe vergessen :rofl: lol)...
  • Ähnliche Themen

    • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

      "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
    • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

      Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
    • etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald

      etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald: Ich wollte mal meinen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7l einweihen bin aber neu hergezogen und wollte Fragen ob jemand aus dieser Gegend kommt und schöne...
    • Reifendruck, Straße vs. Offroad

      Reifendruck, Straße vs. Offroad: Moin, ich frage mich immer wieder, welcher Reifendruck sinnvoll ist bzw. welche Grenzwerte ich beachten sollte. Es würde mich interessieren...
    • Offroad award

      Offroad award: Moin moin und fröhliche Weihnachten, happy Hanuka und happy Quansa... (ich glaub jetzt hab ich keine ethnische gruppe vergessen :rofl: lol)...
    Oben