Offener Sport Luftfilter mit § 19 Gutachten

Diskutiere Offener Sport Luftfilter mit § 19 Gutachten im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi, hat jemand dieser Universal Raid HP Luftfilter ausprobiert? Wenn Ja, ergebnis...gut, schlecht...weniger verbrauch usw,????? raid hp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v8man

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hi,

hat jemand dieser Universal Raid HP Luftfilter ausprobiert?

Wenn Ja, ergebnis...gut, schlecht...weniger verbrauch usw,?????

raid hp Sportluftfilter + 3 Adapter
raid hp Sportluftfilter = Rennsport-Technik für Ihr Auto


raid hp Sportluftfilter http://www.tuning-rdi.de/product_info.php/...-3-Adapter.html

bessere Performance
offener Sportluftfilter
sportlicher Sound
ersetzt Serien-Filterkasten (Anschlußmaß 60-90mm mit Reduzierringen)

Mit TÜV §19.3 Teilegutachten

Auswaschbar & wiederverwendbar
Lieferumfang:

Sportluftfilterelement
Reduzierringe

hab bei Conrad gefunden für nur ca. 30 Euronies statt K&N für ca. 300 Euronies
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Die Liste mit den Fahrzeugen hast Du aber schon gesehen, oder Norman?

KLICK
 

v8man

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
ja, habe ich jetzt gesehen..trotzdem will die kleine Grüne Zwerge das wissen wenn die seht das Titelblett " TÜV Gutachten" ??
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
ja, habe ich jetzt gesehen..trotzdem will die kleine Grüne Zwerge das wissen wenn die seht das Titelblett " TÜV Gutachten" ??
Sie könnten es wenden und komplett durchlesen :p

Und ganz ehrlich so ein Pilz bringt wirklich garnichts. Nicht wenig, nein garnichts.

mfG René
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.235
Danke
4.886
Fahrzeug
Nunja, einige...
Noch ein "Tip" für die Montage:

Am besten direkt über dem Abgaskrümmer montieren, damit genügend vorgewärmte Luft angesaugt werden kann, denn wie bekannt ist, wird so weniger Energie benötigt, um die sonst kalte Ansaugluft im Zylinder erst vorzuwärmen....

:wave:


:p
 
Beaver

Beaver

Member
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Bayerischer Wald
Noch ein "Tip" für die Montage:

Am besten direkt über dem Abgaskrümmer montieren, damit genügend vorgewärmte Luft angesaugt werden kann, denn wie bekannt ist, wird so weniger Energie benötigt, um die sonst kalte Ansaugluft im Zylinder erst vorzuwärmen....

:)


:wave:

Stimmt genau! Und wenn Du die Krümmer-Innenbeleuchtung auch noch installierst, findet die Ansaugluft den Weg in die Zylinder schneller... :p
 
coaradldro

coaradldro

Member
Mitglied seit
15.04.2008
Beiträge
73
Danke
0
Standort
Bruckmühl
Die hat ja gar keine Augen :wave:
... meine jedenfalls ned, evtl. hat sie ja Ohren, dann könnten Glöckchen ja funzen. :p
 

RMG

Member
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
75
Danke
5
Standort
Hamburg
Warme Luft?? Mir hat mal einer erzählt, kalte Luft muss er ansaugen. Ich habe extra einen Eiswürfelbereiter installiert, der sich direkt in den Luftfilter entleert.
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Warme Luft?? Mir hat mal einer erzählt, kalte Luft muss er ansaugen. Ich habe extra einen Eiswürfelbereiter installiert, der sich direkt in den Luftfilter entleert.
Scharf !!

Da hast Du ja immer mega-kühle Luft ! - Und so schön feucht !
Baue ich mir jetzt auch rein ! - positiver Nebeneffekt: man hat immer ICE für´s bier dabei.

Bringt bestimmt 50PS, wenn´s reicht ! :devil:

Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offener Sport Luftfilter mit § 19 Gutachten

Offener Sport Luftfilter mit § 19 Gutachten - Ähnliche Themen

  • AGR Off AdBlue off DPF delete

    AGR Off AdBlue off DPF delete: Hallo, habe mir zusätzlich zu meinem Cherokee XJ einen Gladiator overland geholt. 3.0 Liter Diesel. Jetzt habe ich mich mal in dem Teil des...
  • Passt offener Luftfilter in neue JL Serie

    Passt offener Luftfilter in neue JL Serie: Habe eine Frage - ich habe einen Sportluftfiltersystem von Rugged Ridge in meinem Jeep Wrangler JK 3.6 V6 Baujahr 2017 verbaut. Passt der selbe...
  • Offener Luftfilter

    Offener Luftfilter: Ich hab meinen JK 3,6 V6 einen offen Luftfilter spendiert. Ich muss sagen der Sound ist schon viel bessern geworden. bin mal gespannt was der...
  • Offener Stecker gefunden

    Offener Stecker gefunden: Hey zusammen, habe eine Anlage von Autogas Italia in meinem neuen GC WJ eingebaut. Jetzt war ich gerade auf der Suche nach der Farbcodierung...
  • Off-Road Reifen Jeep Patriot

    Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
  • Ähnliche Themen

    • AGR Off AdBlue off DPF delete

      AGR Off AdBlue off DPF delete: Hallo, habe mir zusätzlich zu meinem Cherokee XJ einen Gladiator overland geholt. 3.0 Liter Diesel. Jetzt habe ich mich mal in dem Teil des...
    • Passt offener Luftfilter in neue JL Serie

      Passt offener Luftfilter in neue JL Serie: Habe eine Frage - ich habe einen Sportluftfiltersystem von Rugged Ridge in meinem Jeep Wrangler JK 3.6 V6 Baujahr 2017 verbaut. Passt der selbe...
    • Offener Luftfilter

      Offener Luftfilter: Ich hab meinen JK 3,6 V6 einen offen Luftfilter spendiert. Ich muss sagen der Sound ist schon viel bessern geworden. bin mal gespannt was der...
    • Offener Stecker gefunden

      Offener Stecker gefunden: Hey zusammen, habe eine Anlage von Autogas Italia in meinem neuen GC WJ eingebaut. Jetzt war ich gerade auf der Suche nach der Farbcodierung...
    • Off-Road Reifen Jeep Patriot

      Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
    Oben