Off Road Reifen 14 Zoll

Diskutiere Off Road Reifen 14 Zoll im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hatt Jemand eine Tip für einen guten Geländereifen für eine 14 Zoll Felge Größe vieleicht 205/70R14 Danke und Grüße aus dem Ostharz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

billiwilli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
123
Danke
0
Standort
06333 Hettstedt
Hatt Jemand eine Tip für einen guten Geländereifen für eine 14 Zoll Felge Größe vieleicht 205/70R14
Danke und Grüße aus dem Ostharz
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hatt Jemand eine Tip für einen guten Geländereifen für eine 14 Zoll Felge Größe vieleicht 205/70R14
Danke und Grüße aus dem Ostharz

Da wirst Du ein Problem bekommen.
Die Frage ist nämlich nicht die nach einem guten Geländereifen, sondern ob es in der von Dir gewünschten Größe überhaupt noch einen Geländereifen gibt.

Auf die Schnelle habe ich nur die beiden gefunden:


205/70 R14 93T COOPER Cobra Radial G/T RWLS

205/70 R14 95S COOPER Weathermaster S/T2 WSS, Winterreifen


Alle anderen Reifen in dieser Größe sind reine Straßenreifen.

Gruß
Hans
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.190
Danke
5.754
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:upset: ... ich habe mir mal welche machen lassen!

Einfach ein 'Transporter-Profil' auf Karkassen aufziehen lassen.
Mein Reifenhändler meinte damals 'das wird Nichts ...', aber persönlich war ich zufrieden.
Nur mal so als Gedankenanstoß :heuldoch:


:bruce:
Bodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Off Road Reifen 14 Zoll

Off Road Reifen 14 Zoll - Ähnliche Themen

  • Off-Road Reifen Jeep Patriot

    Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
  • 3.0 CRD V6 20 Zoll Off Road reifen und Anhängerkupplung

    3.0 CRD V6 20 Zoll Off Road reifen und Anhängerkupplung: Kurzes Feedback wird benötigt Bin vor einem Kauf ,hier ist der Händler sehr seriös und alle Service Belege sind vorhanden . Fahrzeug macht...
  • Off Road Reifen.....

    Off Road Reifen.....: Hallo. Endlich ist mein Cj5 Offroad-Umbau fertig. Schraubfederfahrwerk, Chevy V8, Kühler hinten, Scheibenbremsen hinten, hydraulische Handbremse...
  • Was für Off Road Reifen passen bei mir drauf??

    Was für Off Road Reifen passen bei mir drauf??: Hallo Zusammen, nachdem ich mir nun endlich einen YJ, Bj.1989, 2,5ltr. besorgt habe möchte ich mir nun als aller erstes mal ein paar Off Road...
  • Welchen "leisen" Off-Road Reifen nehmen

    Welchen "leisen" Off-Road Reifen nehmen: Hallo, Würde gerne auf meinen Jeep Off-Road reifen draufziehen. Was mir aber trotzdem wichtig wäre das er nicht all zu laut ist (ich weiß...
  • Ähnliche Themen

    • Off-Road Reifen Jeep Patriot

      Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
    • 3.0 CRD V6 20 Zoll Off Road reifen und Anhängerkupplung

      3.0 CRD V6 20 Zoll Off Road reifen und Anhängerkupplung: Kurzes Feedback wird benötigt Bin vor einem Kauf ,hier ist der Händler sehr seriös und alle Service Belege sind vorhanden . Fahrzeug macht...
    • Off Road Reifen.....

      Off Road Reifen.....: Hallo. Endlich ist mein Cj5 Offroad-Umbau fertig. Schraubfederfahrwerk, Chevy V8, Kühler hinten, Scheibenbremsen hinten, hydraulische Handbremse...
    • Was für Off Road Reifen passen bei mir drauf??

      Was für Off Road Reifen passen bei mir drauf??: Hallo Zusammen, nachdem ich mir nun endlich einen YJ, Bj.1989, 2,5ltr. besorgt habe möchte ich mir nun als aller erstes mal ein paar Off Road...
    • Welchen "leisen" Off-Road Reifen nehmen

      Welchen "leisen" Off-Road Reifen nehmen: Hallo, Würde gerne auf meinen Jeep Off-Road reifen draufziehen. Was mir aber trotzdem wichtig wäre das er nicht all zu laut ist (ich weiß...
    Oben