Off Road im Emsland

Diskutiere Off Road im Emsland im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ostfriesenrubi

Ostfriesenrubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
30
Danke
1
Standort
Rhauderfehn
@Tobi
Ich kenn da noch ne schöne Tour durchs Emsland. Vielleicht kann man da mal was mit beiden Stammtischen koordinieren. Ne gemeinsame Ausfahrt hätte doch was.
Die Tour führt auch in der Nähe der Transrapid-Strecke lang.


Hallo dann laß mal was hören, bzw gib doch mal einen Tipp wo es sich im Emsland schön baggern läßt.
Gruß aus Ostfriesland von Wolfgang
 
Ostfriesenrubi

Ostfriesenrubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
30
Danke
1
Standort
Rhauderfehn
Hallo Gerd,
ich will mit meinem Rubi durch den emsländer Sand baggern oder besser gesagt suche ich eine legale Off Road Strecke im nördlichen Emsland wo ich mein Fahrzeug ab und zu artgerecht bewegen Kann.
Jänschwalde in Brandenburg ist mir auf Dauer zu weit.
Ich freue mich auf interessante Tipps von Euch.
Gruß von Wolfgang
 
Ostfriesenrubi

Ostfriesenrubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
30
Danke
1
Standort
Rhauderfehn
Hallo Jeeper, legal geht im Emsland älso nichts. Schade, hätte mich sehr über ein paar Anregungen gefreut.
Dann eben zum Hoope Park oder in die Lüneburger Heide. Grüße an alle vom Ostfriesen.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Fahr doch zum Baggerpark(wär' mir persönlich allerdings zu teuer).
Oder komm mal nach Bramsche, ist auch nicht weiter als der Hoopepark u. ä.
Am Samstag kommen die Münsteraner, denen könntest du dich zum Beispiel für den Tag anschließen. Habe ich auch schon gemacht, bevor ich Mitglied im SCC war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Off Road im Emsland

Off Road im Emsland - Ähnliche Themen

  • Off-Road Reifen Jeep Patriot

    Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
  • WL 4xE review in Road & Track

    WL 4xE review in Road & Track: Für die Englisch-sprachigen unter uns, ein review von ein GC 4xE in Road & Track...
  • Reifendruck einstellen On-Road

    Reifendruck einstellen On-Road: Hallo zusammen, wer kann mir verraten welcher Reifendruck für On-Road am besten ist? Mir wurde ans Herz gelegt den Reifendruck zu senken um die...
  • Kumho KL78 Road Venture AT

    Kumho KL78 Road Venture AT: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Reifen? Speziell auf unbefestigten Straßen? Ich brauch neue Reifen und möcht gleich...
  • coole story von road&track

    coole story von road&track: für die Wagoneer Liebhaber: https://www.roadandtrack.com/car-culture/a38612038/the-jeep-wagoneer-was-ahead-of-its-time/ LuxSRT PS mit Chrome...
  • Ähnliche Themen

    • Off-Road Reifen Jeep Patriot

      Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
    • WL 4xE review in Road & Track

      WL 4xE review in Road & Track: Für die Englisch-sprachigen unter uns, ein review von ein GC 4xE in Road & Track...
    • Reifendruck einstellen On-Road

      Reifendruck einstellen On-Road: Hallo zusammen, wer kann mir verraten welcher Reifendruck für On-Road am besten ist? Mir wurde ans Herz gelegt den Reifendruck zu senken um die...
    • Kumho KL78 Road Venture AT

      Kumho KL78 Road Venture AT: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Reifen? Speziell auf unbefestigten Straßen? Ich brauch neue Reifen und möcht gleich...
    • coole story von road&track

      coole story von road&track: für die Wagoneer Liebhaber: https://www.roadandtrack.com/car-culture/a38612038/the-jeep-wagoneer-was-ahead-of-its-time/ LuxSRT PS mit Chrome...
    Oben