Österr. Unterlagen für Typisierung des 6. Sitzes - Hilfe! GRAND WAGONEER

Diskutiere Österr. Unterlagen für Typisierung des 6. Sitzes - Hilfe! GRAND WAGONEER im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Liebe Jeep-Fans, ich hab meinen GW leider nur für 5 Sitze genehmigt bekommen hier in Österreich (trotz Gutachten!) - nun will ich noch einen...

scherro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2017
Beiträge
57
Danke
20
Standort
Österreich - Nähe Wien
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2 Limited (1994)
Liebe Jeep-Fans,
ich hab meinen GW leider nur für 5 Sitze genehmigt bekommen hier in Österreich (trotz Gutachten!) - nun will ich noch einen Anlauf starten. 
 
Ich weiß, dass es in Österreich eine Hand voll Grand Wagoneer Jeeps gibt, die mit 6 Sitzen genehmigt worden sind und wenn ich von deren Typenschein/Einzelgenehmigung o.ä. erhalte, hab ich auch gute Chancen.
 
Daher meine große Bitte: wer hat einen Grand Wagoneer in Österreich mit 6 Sitzen eingetragen und kann mir helfen?
 
VIELEN VIELEN Dank!
Robert
 

tiwo666

Neu hier
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
1
Danke
0
Standort
Wien
Fahrzeug
Wagoneer 5,9 BJ76, GC ZG 5.9 BJ97
hallo, habe einen 76er Wagoneer mit österreichischer Zulassung für sechs Personen.
Solltest Du noch Hilfe brauchen - melde Dich.

lg Wolfgang
 

scherro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2017
Beiträge
57
Danke
20
Standort
Österreich - Nähe Wien
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2 Limited (1994)
Hi @tiwo666 , ja, ich würde deine Hilfe benötigen - ich kann dir leider keine PN hier senden, du evtl.? sonst tausch ich auch gerne meine E-Mailadresse hier aus ;-) Vielen Dank und lG Robert
 

scherro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2017
Beiträge
57
Danke
20
Standort
Österreich - Nähe Wien
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2 Limited (1994)
Hi @tiwo666 , schade, ich kann dir keine pn schicken - und du. mir nicht ;-(
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wie überall im Forum - für die PN-Funktion brauchts 10 Punkte auf dem Beitragszähler.
 
Thema:

Österr. Unterlagen für Typisierung des 6. Sitzes - Hilfe! GRAND WAGONEER

Österr. Unterlagen für Typisierung des 6. Sitzes - Hilfe! GRAND WAGONEER - Ähnliche Themen

  • Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen

    Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen: Moin, ich konnte kurzfristig für morgen früh einen Termin bei der Zulassungsstelle reservieren, um die Änderung der Reifengröße eintragen zu...
  • Suche Unterlagen / Gutachten für AL-KO Anhängebock

    Suche Unterlagen / Gutachten für AL-KO Anhängebock: Servus Gemeinde, an meinem XJ (Fahrzeug-ABE-Nr: F895) ist ein Anhängebock der Fa. AL-KO verbaut, der leider nicht in den Papieren eingetragen ist...
  • YOKOHAMA - technische Unterlagen zu Reifen Stand 8/2012

    YOKOHAMA - technische Unterlagen zu Reifen Stand 8/2012: Technische Unterlagen aus dem Hause YOKOHMA - Welche Reifengröße paßt auf welche Felge? Diese Zusammenfassung stammt von YOKOHAMA. Es sind nur...
  • Bendix Ausbau / Umbau / Eintragung / Unterlagen

    Bendix Ausbau / Umbau / Eintragung / Unterlagen: Hallo, hab schon bestimmt 100 Beiträge hierüber gelessen aber bin immer noch im unklaren.   Ich möchte mein Bendix System mit Tüv Eintragung...
  • Welche Unterlagen beim Neukauf dabei bekommen ?

    Welche Unterlagen beim Neukauf dabei bekommen ?: Moin zusammen, ich habe beim Kauf nicht wirklich viele Unterlagen mit bekommen :dozingoff: Was habt Ihr beim JK dazu bekommen ? Gibt es da so...
  • Ähnliche Themen

    Oben