Ölwechselanzeige Diesel Bj 17 zurücksetzen

Diskutiere Ölwechselanzeige Diesel Bj 17 zurücksetzen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leider sind diese Themen alle geschlossen. mein jk Diesel bj 17 hat bei 19.000 Km den Ölwechsel bekommen. Nun kommt bei 25.0000 die Anzeige...
Wendy99

Wendy99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2016
Beiträge
154
Danke
29
Standort
Wiesbaden
Hallo
Leider sind diese Themen alle geschlossen.
mein jk Diesel bj 17 hat bei 19.000 Km den Ölwechsel bekommen. Nun kommt bei 25.0000 die Anzeige zum Wechseln.
mich habe alles probiert was ich hier finden konnte.
Türen auf, Zündung an, 3x Gas durch treten, Oder 6x durch treten, Zündung aus. Warten. Zündung an.
Meldung kommt immer noch.
mich verzweifle. So ein Mist. Ich wollte mir den Weg zum Händler sparen
Was mache ich falsch.
Wie gesagt bj 17 jk diesel
LG Wendy
 

Det65

Guest
Türen auf kann ich mir nicht vorstellen...
 
brumm

brumm

Member
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
61
Danke
7
probier mal nach Zündung aus die Türen zu schliessen,
Schlüssel abziehen und über den Schlüssel Türen zu verriegeln....
bei mir (BJ12) gehts so.
@Det65
Und ja, die Türen müssen offen sein
 
Seesternschnuppe

Seesternschnuppe

Member
Mitglied seit
10.11.2018
Beiträge
348
Danke
247
Standort
Schleswig-Holstein
Moin,
auch wenn es vielleicht nicht hilfreich ist. Diesel Bj. 16, habs mit diversen im Netz (Türen zu oder auf etc.) gefundenen Schlüsselmethoden probiert und nicht hinbekommen.🤔 Bin dann zum Freundlichen und habs zurücksetzen lassen.
Gruß
Tom
 
Wendy99

Wendy99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2016
Beiträge
154
Danke
29
Standort
Wiesbaden
Ich hab mit dem Händler gesprochen, der letzte weg ist da hin, falls ich es nicht selbst schaffe. Laut Werkstatt würde es nicht per pc gehen, erst ab bj 2018
 
Wendy99

Wendy99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2016
Beiträge
154
Danke
29
Standort
Wiesbaden
Diese Methode hier funktionierte bei Dir auch nicht??

Reset oil change light JK 2017
Nein, leider nicht. Und ich habe es mit offenen Türen, in allen Automatik gang Stufen probiert. Danach Schlüssel raus , Türen zu , mir Schlüssel versperrt , geöffnet und die Meldung kam immer wieder.
 
Wendy99

Wendy99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2016
Beiträge
154
Danke
29
Standort
Wiesbaden
Der thread kann von mir aus beendet werden
Fakt: auch der Händler hat weniger mit der Bremspedale Methode gemäß Video hinbekommen, es ging dann doch nur über den pc. Ja ja schon komisch.

Ich hoffe die Meldung bleibt nun weg
 
Thema:

Ölwechselanzeige Diesel Bj 17 zurücksetzen

Ölwechselanzeige Diesel Bj 17 zurücksetzen - Ähnliche Themen

  • Ölwechselanzeige spinnt

    Ölwechselanzeige spinnt: Hallo, mein 3.0 Diesel (Limited, Bj.14, ca. 209 000km) will plötzlich einen Ölwechsel. Anzeige sagt 0% Lebensdauer und 3560km seit Reset. Der...
  • Das leidige Thema mit der Ölwechselanzeige

    Das leidige Thema mit der Ölwechselanzeige: Hi, die Anzeige, dass ein Ölwechsel nötig ist, kennt jeder. Wie man ihn theoretisch abstellt auch: Zündung an, Gaspedal drei mal runter, Zündung...
  • Ölwechselanzeige zurücksetzten, ich verzweifle

    Ölwechselanzeige zurücksetzten, ich verzweifle: Hallo Leute,   ich hatte vor geraumer Zeit über dieses Thema schonmal geschrieben....   Langsam komme ich mir blöd vor, schon wieder darüber...
  • Ölwechselanzeige zurücksetzen

    Ölwechselanzeige zurücksetzen: Hallo, ich habe heute das Öl bei ATU wechseln lassen. Auf der Ölqualitätsanzeige steht noch 15% und 17053 Km. Wie kann ich die Anzeige...
  • Serviceanzeige bzw. Ölwechselanzeige zurücksetzten

    Serviceanzeige bzw. Ölwechselanzeige zurücksetzten: Hallo Gemeinde,   entweder stell ich mich blöd an, denn so wie es in der Anleitung steht, krieg ich das irgendwie nicht hin :hmmm:   Hat das von...
  • Ähnliche Themen

    • Ölwechselanzeige spinnt

      Ölwechselanzeige spinnt: Hallo, mein 3.0 Diesel (Limited, Bj.14, ca. 209 000km) will plötzlich einen Ölwechsel. Anzeige sagt 0% Lebensdauer und 3560km seit Reset. Der...
    • Das leidige Thema mit der Ölwechselanzeige

      Das leidige Thema mit der Ölwechselanzeige: Hi, die Anzeige, dass ein Ölwechsel nötig ist, kennt jeder. Wie man ihn theoretisch abstellt auch: Zündung an, Gaspedal drei mal runter, Zündung...
    • Ölwechselanzeige zurücksetzten, ich verzweifle

      Ölwechselanzeige zurücksetzten, ich verzweifle: Hallo Leute,   ich hatte vor geraumer Zeit über dieses Thema schonmal geschrieben....   Langsam komme ich mir blöd vor, schon wieder darüber...
    • Ölwechselanzeige zurücksetzen

      Ölwechselanzeige zurücksetzen: Hallo, ich habe heute das Öl bei ATU wechseln lassen. Auf der Ölqualitätsanzeige steht noch 15% und 17053 Km. Wie kann ich die Anzeige...
    • Serviceanzeige bzw. Ölwechselanzeige zurücksetzten

      Serviceanzeige bzw. Ölwechselanzeige zurücksetzten: Hallo Gemeinde,   entweder stell ich mich blöd an, denn so wie es in der Anleitung steht, krieg ich das irgendwie nicht hin :hmmm:   Hat das von...
    Oben