Ölwechsel beim Wrangler - ich liebe es ;-)

Diskutiere Ölwechsel beim Wrangler - ich liebe es ;-) im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hab gestern meinen erste Ölwechsel selbst gemacht - ohne Grube, da das Auto zu hoch war. Geschluckt hab ich erst mal, als mein Vater meine, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Hab gestern meinen erste Ölwechsel selbst gemacht - ohne Grube, da das Auto zu hoch war. Geschluckt hab ich erst mal, als mein Vater meine, dass er keine Wanne zum Öl Ablassen da hätte, sondern nur einen Blecheimer, der 32 cm hoch ist. Dank 35 Zoll Reifen und 3,5 Zoll Fahrwerk hätte der Eimer auch noch 10 cm höher sein können  :rofl:
 
 

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
shinjirei schrieb:
Congratulations!
Ist nun kein Hexenwerk, aaaabbber irgendwo muss man ja anfangen.
 
(Oder geht es jetzt nur um den Fakt, dass dies ohne Grube bewerkstelligt werden konnte? :eh:
 
Weißt Du wie viel Ölwechsel ich schon gemacht habe? ;-)
 
Ich fands nur geil, dass ich bei einem 32 cm hohen Eimer immer noch 10 cm Luft unter der Ölwanne hatte.
 

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Liebe Mods, bevor ich es wieder falsch platziere: in welches Unterforum genau passt eine Umfrage, wen das ewige Threadverschieben noch nervt?
 
Was war denn jetzt schon wieder falsch. Ist Technik, ist Wrangler ....

Seht es als technischen Hinweis an, wie hoch der Behälter für einen Ölwechsel ohne Grube sein kann....
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wir freuen uns für dich, daß du bei deinem JK einen 32cm hohen Blecheimer mit
10cm Luft nach oben für einen Motorölwechsel unterstellen kannst. :coolman:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ölwechsel beim Wrangler - ich liebe es ;-)

Ölwechsel beim Wrangler - ich liebe es ;-) - Ähnliche Themen

  • Ölwechsel beim KK 2.8 Crd, den richtigen Öl-Filter erwischt?

    Ölwechsel beim KK 2.8 Crd, den richtigen Öl-Filter erwischt?: Hallo Leute Möchte in den nächsten Tagen meinen ersten Ölwechsel am Kk machen. Das schauen diverser Youtube Videos hat mich nun verunsichert ob...
  • VTG Ölwechsel beim 2002er GC 2,7 CRD WG

    VTG Ölwechsel beim 2002er GC 2,7 CRD WG: VTG Ölwechsel beim 2002er GC 2,7 CRD WG Hochgeladen von: Aaleole
  • Ölwechsel Differential und Automatik beim 2,8 CRD

    Ölwechsel Differential und Automatik beim 2,8 CRD: Hallo, da ich gerade die 40tkm überscrhitten habe,, würde ich prohylaktisch mal die Öle/Filter der Achsdifferentiale, ATG und VTG wechseln...
  • Hinterachse - defekte Teile beim Ölwechsel

    Hinterachse - defekte Teile beim Ölwechsel: Servus neu hier =)   Hab einen Jeep Cherokee KJ 2.4 Sport 2002.   Mein Garagist hat bei der Hinterachse ölwechsel gemacht. Da wir viel mit...
  • Verweigerter Ölwechsel beim SRT8 bei Mr.Wash/Mac-Oil

    Verweigerter Ölwechsel beim SRT8 bei Mr.Wash/Mac-Oil: Komme gerade von o.g. Unternehmen Standort Stuttgart. Die wollen keinen Ölwechsel machen, weil ihr Öl nicht der Chrysler-Norm MS-12633 erfüllt...
  • Ähnliche Themen

    Oben