Det65
Guest
Wenn ich aber zuletzt das Lager Öle ist es doch länger mit Öl versorgt bis zu Start oder???
Dazu gibt es ein Bulletin??? Bitte herzeigenHaben die mitgezählt?? Und waren es genau 10.000? War die Existenz von Taxiwerkstätten nicht das Gerücht?
War das Bulletin von Chrysler/Jeep die ersten Fakenews? Habe ich unnötig bei einigen OM642 das vordere Hauptlager gewechselt? Und warum war danach das Tickern weg??? Und warum haben die Motoren, welche bei uns die Inspektionen gemacht haben, nie das Problem gehabt?
Fragen über Fragen....
Das Bulletin hat die Chrysler TSB# 09-001-08, es datiert vom 08.04.2008 und trägt den Titel "3.0L Diesel Engine Tick, Rattle or Knock Sound". Das TSB bezieht sich auf das Problem mit den vordern KW Lagern.Dazu gibt es ein Bulletin??? Bitte herzeigen
Du nervst.Es müsste dazu eine Mercedes Arbeitsanweisung geben, die gibt es aber nicht!
Na dann doch Fake News.... und ich habe alles unnötig gemacht....Es müsste dazu eine Mercedes Arbeitsanweisung geben, die gibt es aber nicht!