TestX
Neu hier
Threadstarter
- Danke
- 0
Liebes Forum,
Aufgrund von starken Ölgebietsmarkierungen stehe ich wohl vor einer größeren Maßnahme.
Definitiv ist die Ölwannendichtung hinüber.
Grand Cherokee EZ 10/15
3l Diesel (Euro 6), 184KW, 2987ccm
1726 AAX
Nach ersten Blicken unter das Auto muss wohl das komplette Aggregat raus und dann mittels Kran vom Rahmen/Träger getrennt werden.
Soweit so gut. Das konnte ich schon im Forumsbeiträgen erkennen, dass dem so ist.
Im Amibereich gibt es wenig zu finden; dort sind ja ausschließlich die Benziner vertreten.
Möglichkeiten (Halle, Bühne, Kran,etc) vorhanden.
Gibt es einen "Leitfaden", oder eine Anleitung zu diesem Vorgehen?
Hat jemand ein entsprechendes Werkstattprogramm?
Nicht, dass ich mir das nicht zutrauen würde, aber möchte vermeidbare Fehler ausgrenzen bzw. Sachen abhandeln die man in diesem Umfang gleich mit erledigen kann/sollte!
-> d.h. möchte mich im Vorfeld darauf vorbereiten und die benötigten Teile, Werkzeug etc bestellen.
Der örtliche Händler ist hier nicht von Hilfe, und bereits bei der Ersatzteilversorgung in der Vergangenheit definitiv NICHT von Vorteil gewesen.
Bin für jede Hilfe, Anregungen etc dankbar.
Geschraubt wird im Raum Lübeck.
Vielen Dank
Aufgrund von starken Ölgebietsmarkierungen stehe ich wohl vor einer größeren Maßnahme.
Definitiv ist die Ölwannendichtung hinüber.
Grand Cherokee EZ 10/15
3l Diesel (Euro 6), 184KW, 2987ccm
1726 AAX
Nach ersten Blicken unter das Auto muss wohl das komplette Aggregat raus und dann mittels Kran vom Rahmen/Träger getrennt werden.
Soweit so gut. Das konnte ich schon im Forumsbeiträgen erkennen, dass dem so ist.
Im Amibereich gibt es wenig zu finden; dort sind ja ausschließlich die Benziner vertreten.
Möglichkeiten (Halle, Bühne, Kran,etc) vorhanden.
Gibt es einen "Leitfaden", oder eine Anleitung zu diesem Vorgehen?
Hat jemand ein entsprechendes Werkstattprogramm?
Nicht, dass ich mir das nicht zutrauen würde, aber möchte vermeidbare Fehler ausgrenzen bzw. Sachen abhandeln die man in diesem Umfang gleich mit erledigen kann/sollte!
-> d.h. möchte mich im Vorfeld darauf vorbereiten und die benötigten Teile, Werkzeug etc bestellen.
Der örtliche Händler ist hier nicht von Hilfe, und bereits bei der Ersatzteilversorgung in der Vergangenheit definitiv NICHT von Vorteil gewesen.
Bin für jede Hilfe, Anregungen etc dankbar.
Geschraubt wird im Raum Lübeck.
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: