Diskutiere Ölverlust ... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hey Leute,
Hab heute einen kleinen Ölfleck unter meinem jeep feststellen müssen.
Hab mal Fotos gemacht. Könnt ihr mir sagen was da kaputt sein...
Hab heute einen kleinen Ölfleck unter meinem jeep feststellen müssen.
Hab mal Fotos gemacht. Könnt ihr mir sagen was da kaputt sein kann ? Es tropft da beim Getriebe raus.
So schwer zu sagen, gerne kommts vorne raus und wird vom Fahrtwind ans Getriebe gespült.
Du könntest mal riechen / schmecken / fühlen was für Öl es ist. Am besten aber alles sauber machen und beobachten wo es rausläuft.
Kärcher das ganze mal ordentlich ab und schau mal wo es wirklich herkommt, ich kanns auf dem Bild nicht definieren. Wenn die ganze Glocke feucht ist könnte es sein daß der Ventildeckel undicht ist und es hinten am Motor runter läuft. Kommt es aus der Glocke wird es der hintere Kurbelwellendichtring sein - solange es Motoröl ist.
Ölverlust Antriebswelle/Achse vorne: Hallo,
habe heute per Zufall Ölschmierspuren an der Innenflanke des rechten Vorderreifens entdeckt.
Bin zur Zeit in Griechenland. Der...
Ölverlust Lenkung: Hallo,
ich habe unter meinem WK2, 250PS Diesel, Overland, MY2014, Ölspuren vorne rechts.
Balg/Manschette der Lenkung sind ebenfalls ölig.
Ich...
Getriebeölkühler/ Ölverlust: Hallo Gemeinde bräuchte mal Input.
Nachdem ich jetzt beim freundlichen war, habe ich endlich den Übeltäter für den Ölverlust.
Getriebeölkühler...
Ölverlust: Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
Seit kurzem habe ich Ölverlust unter dem Auto.
Das kommt nicht von hinten, auch nicht von den Köpfen.
Nach...
Ölverlust trotz neuer Dichtung an der Ölablassschraube – Brauche Rat!: Ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen, das ich bei meinem Wrangler festgestellt habe. Nach einem kürzlichen Ölwechsel bemerkte...
Ölverlust Antriebswelle/Achse vorne: Hallo,
habe heute per Zufall Ölschmierspuren an der Innenflanke des rechten Vorderreifens entdeckt.
Bin zur Zeit in Griechenland. Der...
Ölverlust Lenkung: Hallo,
ich habe unter meinem WK2, 250PS Diesel, Overland, MY2014, Ölspuren vorne rechts.
Balg/Manschette der Lenkung sind ebenfalls ölig.
Ich...
Getriebeölkühler/ Ölverlust: Hallo Gemeinde bräuchte mal Input.
Nachdem ich jetzt beim freundlichen war, habe ich endlich den Übeltäter für den Ölverlust.
Getriebeölkühler...
Ölverlust: Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
Seit kurzem habe ich Ölverlust unter dem Auto.
Das kommt nicht von hinten, auch nicht von den Köpfen.
Nach...
Ölverlust trotz neuer Dichtung an der Ölablassschraube – Brauche Rat!: Ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen, das ich bei meinem Wrangler festgestellt habe. Nach einem kürzlichen Ölwechsel bemerkte...