imeh
Neu hier
- Dabei seit
- 17. Nov. 2025
- Beiträge
- 10
- Punkte
- 0
Hallo, ich bin neu hier und wollte eure Meinungen zu meinem Fall hören.
Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee SRT8 6.1, Baujahr 2007.
Er verliert Öl zwischen Motor und Getriebe, aber die genaue Stelle lässt sich nicht eindeutig lokalisieren. Die Werkstatt ist damit leider überfordert.
Wenn ich den Motor starte geht die Motorkontrollleuchte an und blinkt teilweise. Beim Anfahren schaltet das Getriebe gefühlt etwas später die Leistung ist aber vorhanden.
Fehlercodes nur diese
Könnte es der Kurbelwellensimmering sein? Oder habt ihr andere Ideen?
Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee SRT8 6.1, Baujahr 2007.
Er verliert Öl zwischen Motor und Getriebe, aber die genaue Stelle lässt sich nicht eindeutig lokalisieren. Die Werkstatt ist damit leider überfordert.
Wenn ich den Motor starte geht die Motorkontrollleuchte an und blinkt teilweise. Beim Anfahren schaltet das Getriebe gefühlt etwas später die Leistung ist aber vorhanden.
Fehlercodes nur diese
Könnte es der Kurbelwellensimmering sein? Oder habt ihr andere Ideen?
