KesePese
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Threadstarter
Guten Tag allerseits.
Mein Karren wird schon wieder inkontinent.
Diesmal tropft es zwischen Motor und Getriebe. Der KW-Simmerring wurde beim Motorumbau selbstverständlich erneuert, demnach bleibt nur irgendein Wellendichtring vom Getriebe (Wandler/Pumpe) übrig.
Es handelt sich hierbei um ATF, welches sich munter fröhlich zur ATG-Ölwanne vorgearbeitet hat. Mittlerweile nervt der Ölfleck unterm Auto und der Umwelt zur Liebe will ich das jetzt beheben.
Hat wer das schonmal gemacht und erfolgreich abgestellt?
Beim Einbau des Motors ist mir natürlich aufgefallen, dass etwas ATF im Wandlergehäuse ist, wurde aber nicht weiter beachtet xD
Mein Karren wird schon wieder inkontinent.
Diesmal tropft es zwischen Motor und Getriebe. Der KW-Simmerring wurde beim Motorumbau selbstverständlich erneuert, demnach bleibt nur irgendein Wellendichtring vom Getriebe (Wandler/Pumpe) übrig.
Es handelt sich hierbei um ATF, welches sich munter fröhlich zur ATG-Ölwanne vorgearbeitet hat. Mittlerweile nervt der Ölfleck unterm Auto und der Umwelt zur Liebe will ich das jetzt beheben.
Hat wer das schonmal gemacht und erfolgreich abgestellt?
Beim Einbau des Motors ist mir natürlich aufgefallen, dass etwas ATF im Wandlergehäuse ist, wurde aber nicht weiter beachtet xD