Ölmessstab Jeep Wrangler YJ 1992

Diskutiere Ölmessstab Jeep Wrangler YJ 1992 im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, mir ist der Ölmessstab abgebrochen und das Reststück habe ich gut weggelegt ;-), ist einer so freundlich und kann mir das...

wrang1992

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2020
Beiträge
7
Danke
3
Hallo zusammen,

mir ist der Ölmessstab abgebrochen und das Reststück habe ich gut weggelegt ;-), ist einer so freundlich und kann mir das Gesamtmaß nennen. Anbei ein Foto wie ich das maß brauche, vielen Dank.



Jeep Wrangler YJ 1992 2,5l

Gruß Ralf
 

Anhänge

wrang1992

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2020
Beiträge
7
Danke
3
Hallo,

ist die Frage zu kompliziert oder warum kann mir das keiner Beantworten?:(
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.428
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Vielleicht hat keiner Lust zu antworten, weil du mir der Tür ins Haus fällst und dich nicht vorgestellt hast?

Finden vielleicht einige unhöflich?
 

wrang1992

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2020
Beiträge
7
Danke
3
Hallo Jeep Freunde J
Sorry das ich mich nicht Vorgestellt habe!
Bin der Ralf (Ralle) aus Oberhausen und fahre meinen Jeep Wrangler Baujahr 1992 2,5l ohne Unterbrechung 26 Jahre J Mein halbes Leben….. bin schon 53 L
Da der Wagen nicht mein einziges Hobby ist hat er die letzten Jahre sehr gelitten und hatte somit beschlossen im Winter den Jeep zu reparieren da ich ihn auch weiterhin sehr gerne fahre, solange ich dort noch hoch komme ;-).
War doch dann Erstaunt wieviel Schrauben und Teile so ein Jeep hat und bin mit der Sanierung , die mehr eine Restaurierung geworden ist, noch nicht fertig (Mit Unterbrechung und diversen Probleme )
Anbei ein paar Bilder zu meinem Wrangler….

PS: Hätte mir ja ein Öl Messstab gekauft, wenn`s den ein gäbe…..scheint ein Problem zu sein!
 

Anhänge

Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
Hallo Ralle,
ist vom 2,5L Bj.95.... sollte aber gleich sein,

Gruß
Markus
 

Anhänge

Thema:

Ölmessstab Jeep Wrangler YJ 1992

Ölmessstab Jeep Wrangler YJ 1992 - Ähnliche Themen

  • Ölmeßstab (Ölpeilstab)

    Ölmeßstab (Ölpeilstab): Jeep Grand Cherokee II (WJ, WG) 2.7 CRD 4x4 Für oben genannten Jeep suche ich einen Ölmeßstab. Bei den enormen Mengen und verschieden Formen und...
  • Ölmessstab - Praktikable Lösung für direkt anliegenden Kabelstrang?

    Ölmessstab - Praktikable Lösung für direkt anliegenden Kabelstrang?: Bei meinem JKU liegt der Kabelstrang direkt an der Öffnung des Ölmessstabes an. Die Umwicklung ist schon fasrig und löst sich auf. Wer von euch...
  • Suche Ölmessstab

    Suche Ölmessstab: Guten Morgen Freunde. Mir ist heute die Motorhaube auf den Schädel gefallen. Dabei hab ich meinen Ölmessstab abgebrochen. Leider finde ich...
  • Ölmessstab für Automatikgetriebe

    Ölmessstab für Automatikgetriebe: Hallo, mein 2012er JKU 2.8 CRD Rubicon kam ohne Ölmessstab für Automatikgetriebe (W5A580). Welche ist die richtige OEM-Nummer für dieses Teil...
  • Ölmeßstab 4,7 L

    Ölmeßstab 4,7 L: Guten Morgen Forum,   ich habe einen 4,7 L und am Ölmeßstab am ATG ist ein Federdruck zu spüren.Ich habe im Forum schon die Suchfunktion bemüht...
  • Ähnliche Themen

    • Ölmeßstab (Ölpeilstab)

      Ölmeßstab (Ölpeilstab): Jeep Grand Cherokee II (WJ, WG) 2.7 CRD 4x4 Für oben genannten Jeep suche ich einen Ölmeßstab. Bei den enormen Mengen und verschieden Formen und...
    • Ölmessstab - Praktikable Lösung für direkt anliegenden Kabelstrang?

      Ölmessstab - Praktikable Lösung für direkt anliegenden Kabelstrang?: Bei meinem JKU liegt der Kabelstrang direkt an der Öffnung des Ölmessstabes an. Die Umwicklung ist schon fasrig und löst sich auf. Wer von euch...
    • Suche Ölmessstab

      Suche Ölmessstab: Guten Morgen Freunde. Mir ist heute die Motorhaube auf den Schädel gefallen. Dabei hab ich meinen Ölmessstab abgebrochen. Leider finde ich...
    • Ölmessstab für Automatikgetriebe

      Ölmessstab für Automatikgetriebe: Hallo, mein 2012er JKU 2.8 CRD Rubicon kam ohne Ölmessstab für Automatikgetriebe (W5A580). Welche ist die richtige OEM-Nummer für dieses Teil...
    • Ölmeßstab 4,7 L

      Ölmeßstab 4,7 L: Guten Morgen Forum,   ich habe einen 4,7 L und am Ölmeßstab am ATG ist ein Federdruck zu spüren.Ich habe im Forum schon die Suchfunktion bemüht...
    Oben