Ölfiltergehäuse 3.0 CRD

Diskutiere Ölfiltergehäuse 3.0 CRD im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Weis von euch jemand, welche Teilenummer die Dichtung hat? Meine nicht die große, die zwischen Motor und Ölfiltergehäuse ist, sondern die im...

kkk26

Member
Threadstarter
Danke
812
Standort
Austria
Weis von euch jemand, welche Teilenummer die Dichtung hat? Meine nicht die große, die zwischen Motor und Ölfiltergehäuse ist, sondern die im Ölfiltergehäuse selbst verbaut ist.

glennessa

Member
Danke
846
Weis von euch jemand, welche Teilenummer die Dichtung hat? Meine nicht die große, die zwischen Motor und Ölfiltergehäuse ist, sondern die im Ölfiltergehäuse selbst verbaut ist.
die wird beim Ölfilterkauf mitgeliefert. Nr?

kkk26

Member
Threadstarter
Danke
812
Standort
Austria
Das Ölfiltergehäuse besteht aus 2 Teilen. Und dazwischen ist eine Dichtung.
Ich meine nicht die O Ringe vom Filter

kkk26

Member
Threadstarter
Danke
812
Standort
Austria
Nein.

hab sie jetzt im Nachbau gefunden. Diese gibt es original leider nicht.

Thema:

Ölfiltergehäuse 3.0 CRD

Ölfiltergehäuse 3.0 CRD - Ähnliche Themen

• Ölfiltergehäuse 2.2 CRD

Ölfiltergehäuse 2.2 CRD: Hallo zusammen, unser Motor verliert Öl zwischen Ölfiltergehäuse und Motorblock - es sind zwar nur 2 O-Ringe die getauscht werden müssten aber die...
  • Ölfiltergehäuse - niedriger Öldruck...Zusammenhang ?

Ölfiltergehäuse - niedriger Öldruck...Zusammenhang ?: Hallo zusammen,   nachdem ich meinen GC so langsam TÜV-bereit habe heute der Schreck...Ölpfützchen unter dem Auto.   Hatte dieser Tage aufgrund...
  • ölfiltergehäuse beim 4.0 HO

ölfiltergehäuse beim 4.0 HO: hallo und leicht genervte grüße am abend. wollte heute mal das gehäuse abdichten, die 3 dichtringe habe ich da. nue- wie zum geier macht ihr das...