Öldruckschalter 4.0 Wj Laredo

Diskutiere Öldruckschalter 4.0 Wj Laredo im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ab einem bestimmten bj, zeigt das ölmanometer nur noch gut oder schlecht. ist ein schalter, kein sensor mehr verbaut. da wird bei abgezogenem...
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.652
Danke
1.562
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
ab einem bestimmten bj, zeigt das ölmanometer nur noch gut oder schlecht. ist ein schalter, kein sensor mehr verbaut. da wird bei abgezogenem stecker und laufendem motor etwas angezeigt, obwohl eig. nicht so sein sollte.
 
Bläde84

Bläde84

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2020
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Siegen
Fahrzeug
Grand Cherokee wj 4.0, BMW 730 e38
🤣 Da konnte auch nix mehr kommen, total zugesifft. Anscheinend wenig Pflege bekommen beim vorbesitzer. Ölsieb und Wanne sauber gemacht, und neuen Öldrucksensor.
 

Anhänge

Thema:

Öldruckschalter 4.0 Wj Laredo

Öldruckschalter 4.0 Wj Laredo - Ähnliche Themen

  • Wo sitzt der Öldruckschalter beim 2.2 diesel von 2016 mit 200 ps??

    Wo sitzt der Öldruckschalter beim 2.2 diesel von 2016 mit 200 ps??: Hey :) Wollte einglich nur wissen wo der Öldrckschalter von meinem Cherokee 2.2 2016 200ps sitzt ?? War beim Jeep Vertreter der hat die fehler in...
  • XJ 2.5 TD Öldruckschalter- Kurbelgehäuseentlüftung

    XJ 2.5 TD Öldruckschalter- Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo, suche für meinen Jeep Cherokee Xj 2,5 l Bj 98 85 Kw 4x4 , einen Öldruckschalter und ein Kurbelgehäuseentlüftung . Egal wo ich nachfrage...
  • Jeep CJ 5,0 Verkabelung Oldruckschalter

    Jeep CJ 5,0 Verkabelung Oldruckschalter: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Artikel hier :). Ich habe meinen CJ5 (Handschalter), den ich komplett in Kisten vor Jahren erhalten habe nun...
  • Öldruckschalter defekt jeep cherokee KJ 2,5 crd mit 105KW.

    Öldruckschalter defekt jeep cherokee KJ 2,5 crd mit 105KW.: hallo an alle, die problem mit der Öldruckanzeige haben. Nach langem suchen, habe ich endlich herausgefunden, wo der Öldruckschalter eingebaut...
  • Wo sitzt der Öldruckschalter beim GC SRT WK2

    Wo sitzt der Öldruckschalter beim GC SRT WK2: Hallo zusammen. Stelle mich nochmal vor da schon länger nicht mehr aktiv. Heiße Gerd, komme aus dem Nordschwarzwald und bin stolzer Besitzer eines...
  • Ähnliche Themen

    Oben