cossi-gu
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Wollte zur Info ein paar Daten einstellen. Hatte das Problem das bei warmen Motor der Öldruck auf Null gesunken ist. Fehler waren die Haupt und Pleuellager. Der Motor hat zwar eine Mercedes Nummer ist aber nicht Identisch mit den Pleuel und Hauptlager. Pleuellager haben die Nummer:05102066AA. Das sind die Standard Maß Lager. Will man Mercedes Lager verbauen muss man Übermaß Lager kaufen und und die KW schleifen lassen. Auch das Rücklaufventil im Stirndeckel sollte man mit tauschen da die Dichtung mit dem Alter spröde wird. Nummer vom Ventil ist:K05080179AA. Wenn wer eine neue Ölpumpe verbauen will geht die Nummer A 6121810201 Ölpumpe w211 e320 270 cdi w203. Diese ist zwar länger aber man kann diese anpassen, oder zerlegen und die Wellen von der Jeep Ölpumpe nehmen. Dadurch kann man ein Zahnradgehäuse weg lassen und man ist auf der Originalen Länge.
Ölpumpenschaden merkt man an einem pulsierenden Öldruck der nicht gleich bleibt. Da fängt das Überdruck Ventil an zu stecken.
Dieses soll als Info und Hilfe sein für alle Diesel Jeeper ohne Öldruck im warmen Zustand. In diesem Sinne Viel Erfolg.
Ölpumpenschaden merkt man an einem pulsierenden Öldruck der nicht gleich bleibt. Da fängt das Überdruck Ventil an zu stecken.
Dieses soll als Info und Hilfe sein für alle Diesel Jeeper ohne Öldruck im warmen Zustand. In diesem Sinne Viel Erfolg.