Öldruck fällt auf Null Hydros klappern kommt dann auch.

Diskutiere Öldruck fällt auf Null Hydros klappern kommt dann auch. im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Lagerschalen sehen alles so aus, da ich neue habe setze ich die zusammen mit dem Simmerring neu ein.

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
Lagerschalen sehen alles so aus, da ich neue habe setze ich die zusammen mit dem Simmerring neu ein. IMG_20230319_163229.jpg
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.364
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Da sehe ich keine Probleme. Pleullager?
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
Pleinlager sind vor 30 neu gekommen
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.144
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Hast du die Pumpe schon raus? Gibts da ein Überdruckventil?
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
Ja da gibt es ein Ventil, pumpe habe ich auch vor 30000 getauscht.
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
Nein, bin noch am Schrauben Lagerschalen sind drin, der alte Redneck wird euch bei Zeiten berichten. IMG_20230319_183747.jpg
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
Leider alles wie gehabt Öldruck bricht zusammen, keine Änderung zu vorher
 

Andy4punkt0

Member
Mitglied seit
27.03.2018
Beiträge
41
Danke
3
Hy
Hast du das Problem lösen können?
Mir gehts ähnlich.
Kann auch keine direkte Fehlerquelle finden.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

Überdruckventi?- Feder gebrochen? Oder erlahmt. Macht zu früh auf bzw. nicht richtig zu?
Nur so ein Gedanke.

G Heiko
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
Habe das Problem ganz einfach gelöst, bin auf 10 W 60 umgestiegen, seitdem gab es keine Probleme mehr. Auch wenn er richtig warm ist habe ich im Stand immer noch gut über 1 Bar Druck.
 
Thema:

Öldruck fällt auf Null Hydros klappern kommt dann auch.

Öldruck fällt auf Null Hydros klappern kommt dann auch. - Ähnliche Themen

  • Hilfe erbeten! 2004 GC 4,7 H.O...Check-Gages leutet auf, gleichzeitig fällt Öldruck auf Null!!

    Hilfe erbeten! 2004 GC 4,7 H.O...Check-Gages leutet auf, gleichzeitig fällt Öldruck auf Null!!: Servus Allerseits, ich bräuchte bitte " mal wieder" eure Hilfe! Exakt bei km-Stand 249 993 (ich dachte, bei 250000 ist jetzt Schluss!;-) leuchtet...
  • Öldruck fällt herab wenn man das Gas wegnimmt

    Öldruck fällt herab wenn man das Gas wegnimmt: Hallo zusammen,  ich habe gerade ein Problem eventuelles Problem bei meinem 5,9er, mit 192000km feststellen müssen. Folgendes vorab: Er hat gerade...
  • Der Öldruck fällt mit zunehmender Laufzeit

    Der Öldruck fällt mit zunehmender Laufzeit: Hallo Forum!   Ich habe mich schon etwas mit der Suche bemüht und herausgefunden, dass der Öldruck mit zunehmender Laufzeit des Karrns ja fällt...
  • Motor nagelt und Öldruck fällt ab

    Motor nagelt und Öldruck fällt ab: Hi! Ich mal wieder... Mein chero klappert schon seit ich ihn habe. Leistung hatt er eigentlich immer genügend, dachte ich. Seit einiger Zeit...
  • Öldruck fällt bei Standgas

    Öldruck fällt bei Standgas: Hab seit neuestem folgenden (d)effekt... Als ich morgens zur Arbeit gefahren bin lief noch alles super, auf der Heimfahrt allerdings an der Ampel...
  • Ähnliche Themen

    Oben