Fuety
Member
Threadstarter
Servus!
Wieder mal hab ich ein Problem mit meinem Kollegen:
Links vorne läuft Öl aus der Achse, was auf einen kaputten Simmering schließen lässt. Dieser sitzt ja irgendwie am Differential, welches somit auch zerlegt werden muss. Laut meinem Bekannten braucht es dafür Spezialwerkzeug, da einiges gesperrt werden und auch das Zahnflankenspiel neu eingestellt werden muss.
Was sagen die Profis dazu? Gibts da Tipps?
Er macht auch ein knackendes Geräusch, wenn man nach links einschlägt und ein wenig schärfer bremst oder man über eine Unebenheit fährt. Hängt das vielleicht damit zusammen?
Danke für die Antworten und auf bald!
Grüße
Philipp
Wieder mal hab ich ein Problem mit meinem Kollegen:
Links vorne läuft Öl aus der Achse, was auf einen kaputten Simmering schließen lässt. Dieser sitzt ja irgendwie am Differential, welches somit auch zerlegt werden muss. Laut meinem Bekannten braucht es dafür Spezialwerkzeug, da einiges gesperrt werden und auch das Zahnflankenspiel neu eingestellt werden muss.
Was sagen die Profis dazu? Gibts da Tipps?
Er macht auch ein knackendes Geräusch, wenn man nach links einschlägt und ein wenig schärfer bremst oder man über eine Unebenheit fährt. Hängt das vielleicht damit zusammen?
Danke für die Antworten und auf bald!
Grüße
Philipp