Öl wech

Diskutiere Öl wech im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Es ist ein Tag gewesen........Morgens schien die Sonne, als ich meine Tochter in die KITA brachte....Kurz nach dem Losfahren sing es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SmartGranny

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Hamburg
Es ist ein Tag gewesen........Morgens schien die Sonne, als ich meine Tochter in die KITA brachte....Kurz nach dem Losfahren sing es los........Immer wieder verlor der Wagen den Gang, rutschte unentwegt in den Leerlauf......An der Ampel kam ich kaum weg, was war das ????!!!!!! Gestern war nix und heute gleich sooooo viel ?????? War´s meinem Dicken etwa zu kühl? Kann er nix mehr ab???? Einen Km weiter und 200 Meter vor der KITA musste ich anhalten......Es roch......nach Öl...Motor aus, Warnblinker an, glücklicherweise auf ruhiger Straße....Ich raus, fremde Mutter angecharmt, die meine tochter gleich mit in die KITA nahm........Doch kurz vorm Losgehen musste sie mir ja noch beipulen, was da alles vor meinem Auto liegt, unterhalb der Stoßstange.......Eine rote Pfütze.....ahhhhrghhhhhhhh......... Ein äußerlich grinsendes Tschüß zur Tochter, während seit Minuten mein Herzschlag ausblieb.......Ich sofort die dicke Pferdedecke gegriffen und unter dem Motor geworfen......WAS tun ?????

David, mein Dokotr, war er schon wach ????? Ich rief an, erzählte kurz und wie selbstverständlich, ohne Pause oder nährere Nachfragen, schikcte er mich an, motorhaube auf zu machen und am Kühler links herab zu blicken......WAR DA ETWA EIN SCHLAUCH AB ODER LOSE ??????? Ich glaubte es nicht.....ES WAR !!!!!! Als wenn er ihn selbst nachts gelöst hat :) .... Ein typischer Fehler sagte er und schickte mich dann los, Öl zu besorgen und vorher den Schlauch festigen....... Ich joggte los, besorgte Öl im Supergaupreis an der JET und füllte ein...........Danach gings tatsächlich ein wenig besser....Mittags immer noch mit Fehlern in der Schaltung und tiefste Ängste um meinen Automaten, fuhr ich zu David und eine halbe Stunde später hatte ich 1. genug Öl, 2. ordentliche Schaltungen und 3 einen überlebten Automaten.......Zumindest stand heute :)

Des halb bin ich hier im Forum...........Genies.........Da habe ich Schwein gehabt......Ein guter abend, an dem das :rolleyes: doch noch schmeckte !!!!!!
 
IlovemyV8

IlovemyV8

Member
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
60
Danke
3
Standort
Eberstadt/Hessen
Oah neeeeeee....... :rolleyes: :D :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öl wech

Öl wech - Ähnliche Themen

  • ...ich bin dann mal wech...

    ...ich bin dann mal wech...: Moin, nach sieben wirklich geilen Jeep Jahren ( 2x JK+ 1x JKU) habe ich heute mein Baby in hoffentlich gute Hände abgegeben. Bis zum Schluss...
  • Und da war die Schraube wech...

    Und da war die Schraube wech...: Moin zusammen, mir ist während der Fahrt die äußere Schraube für den Windlauf entschwunden. Ich kam mir vor wie Brösel, dem sich die Bremse...
  • CJ 6 Kaufempfehlung, oder besser Finger wech ;-)

    CJ 6 Kaufempfehlung, oder besser Finger wech ;-): Hallo liebe Gemeinde,   ich bin Tobi, 28 Jahre alt und auf der Suche nach einem passenden Objekt. Meine Vorkenntnisse sind sehr gering, bis dato...
  • Ablasschraube Diff gehäuse Hinterachse wech????

    Ablasschraube Diff gehäuse Hinterachse wech????: Hallo Leute, habe mir gestern wohl im Gelände die Ablasschraube vom hinteren Diff. abgerissen / verloren. Wo bekomm ich das ding nun her...
  • Tread wech??

    Tread wech??: Hatte heut bei den Treads oben unter Bilder XJ auch ein paar von meinem bei getan.... Mein Tread da is nu wech?? Warum? Hab ich was falsch...
  • Ähnliche Themen

    • ...ich bin dann mal wech...

      ...ich bin dann mal wech...: Moin, nach sieben wirklich geilen Jeep Jahren ( 2x JK+ 1x JKU) habe ich heute mein Baby in hoffentlich gute Hände abgegeben. Bis zum Schluss...
    • Und da war die Schraube wech...

      Und da war die Schraube wech...: Moin zusammen, mir ist während der Fahrt die äußere Schraube für den Windlauf entschwunden. Ich kam mir vor wie Brösel, dem sich die Bremse...
    • CJ 6 Kaufempfehlung, oder besser Finger wech ;-)

      CJ 6 Kaufempfehlung, oder besser Finger wech ;-): Hallo liebe Gemeinde,   ich bin Tobi, 28 Jahre alt und auf der Suche nach einem passenden Objekt. Meine Vorkenntnisse sind sehr gering, bis dato...
    • Ablasschraube Diff gehäuse Hinterachse wech????

      Ablasschraube Diff gehäuse Hinterachse wech????: Hallo Leute, habe mir gestern wohl im Gelände die Ablasschraube vom hinteren Diff. abgerissen / verloren. Wo bekomm ich das ding nun her...
    • Tread wech??

      Tread wech??: Hatte heut bei den Treads oben unter Bilder XJ auch ein paar von meinem bei getan.... Mein Tread da is nu wech?? Warum? Hab ich was falsch...
    Oben