oel verteilergetriebe dana 300

Diskutiere oel verteilergetriebe dana 300 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo, wer kann mir sagen welches Getrieboel für danna 300 verwendet werden soll? Es werden ja verschiedene oele angeboten Gruß Oli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kawa

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2011
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Oberpfalz
hallo,

wer kann mir sagen welches Getrieboel für danna 300 verwendet werden soll?

Es werden ja verschiedene oele angeboten

Gruß Oli
 

Jorns

Neu hier
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
10
Danke
0
hallo,

wer kann mir sagen welches Getrieboel für danna 300 verwendet werden soll?

Es werden ja verschiedene oele angeboten

Gruß Oli
The Haynes manual says that Model 300 (also Spicer 18 and 20) can use API-GL5, SAE 85W-90.
 

kawa

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2011
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Oberpfalz
Hi vielen Dank für die schnelle Antwort.

Habe mir das Oel von Liqui MOLY SAE 80 W/ GL 5 besorgt,kann ich das verwenden?
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Novak Conversion empfiehlt:

An 80W-90, API-GL5 or MT-1 rated fluid is very good.

Dein 80W ist zu dünn, wenn es warm wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oel verteilergetriebe dana 300

oel verteilergetriebe dana 300 - Ähnliche Themen

  • 5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD

    5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD: Guten Morgen, nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier. Am Wochenende habe ich den Dicken aus der Garage gekramt um ihn mal wieder fit zu...
  • Starke Geräusche Verteilergetriebe und welches Öl ist im VTG?

    Starke Geräusche Verteilergetriebe und welches Öl ist im VTG?: Moin zusammen! An meinem Commander 3.0 CRD 4x4 Ez: 08/2007 macht das Verteilergetriebe große Sorgen. Der Stellmotor arbeitet richtig und es wird...
  • Verteilergetriebe Dana 20 Ausbau - Welle geht nicht aus dem Schaltgetriebe

    Verteilergetriebe Dana 20 Ausbau - Welle geht nicht aus dem Schaltgetriebe: Hallo Forum, ich bräuchte mal wieder Rat. Meine beiden Getriebe (T90 und Dana20) sind am tropfen und Ziel ist, neue Dichtungen und Simmerringe...
  • Getriebe T150 Dana 20 Verteilergetriebe Störung oder normal

    Getriebe T150 Dana 20 Verteilergetriebe Störung oder normal: Hallo Gemeinde , habe ein T150 Getriebe 3 Gang mit dem Dana 20 Verteilergetriebe mein Problem ist ich habe ein Mechanisches  Spiel wenn ich von...
  • Dana Verteilergetriebe

    Dana Verteilergetriebe: Ich bin mir mit meinem Verteilergetriebe nicht schlüssig, ich denke es ist ein Dana 300 oder Dana 20, kann mir jemand sagen, woran ich den Genauen...
  • Ähnliche Themen

    Oben