Öl hinten am Beifahrersitz

Diskutiere Öl hinten am Beifahrersitz im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe heute Öl am Beisfahrersitz, unten an der "Sitzbesfestigung" entdeckt. Nun habe ich ihn ja noch nicht so super lang, das ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
getarnt

getarnt

Member
Threadstarter
Danke
5
Habe heute Öl am Beisfahrersitz, unten an der "Sitzbesfestigung" entdeckt. Nun habe ich ihn ja noch nicht so super lang, das ich mir vorstellen könnte das dort einfach was beimn Vorbesitzer ausgekippt ist, aber etwas Sorge macht es mir.

Gibts da eine Möglichkeit, dass dort igendwie, irgendwo Öl austritt?

cobracmd

Member
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Wenn es Öl ist, dann hatte der Vorbesitzer das dort rausgeschüttet. Was von selbst da hinkommen kann ist Kühlwasser oder Regenwasser. Könnte vielleicht noch Schmiermittel von den Sitzschienen sein, der wird auch schwarz mit der Zeit.

getarnt

getarnt

Member
Threadstarter
Danke
5
Alles klar danke. :)

VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Danke
1.683
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Ohje, da kommen Erinnerungen hoch. Mein Vorbesitzer hatte 1 Liter Öl in den Teppich (hinter Beifahrersitz) gekippt. Selbiges hat dafür gesorgt das ein öliger Geruch im Innerraum blieb. Schlimmer, der Teppichboden und die Schalldämmung aus Bitumen haben sich dank Öl aufgelöst. Hab alles mühselig mit nem Spachtel rausgepuhlt und dann einen neuen Teppich verlegt. Nimm mal den Sitz raus und schau auf das Blech und die Dämmung. Regulär kann da kein Öl hinkommen.

emil77b

Member
Danke
353
Standort
hvl
leckere innenkonservierung :wave:

Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Besser ausgelaufenes Öl im Inneraum, als ausgelaufene Milch im Kofferraum ! :yes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öl hinten am Beifahrersitz

Öl hinten am Beifahrersitz - Ähnliche Themen

• Karosserieecken Abdeckung hinten sinnvoll? Alternativen?

Karosserieecken Abdeckung hinten sinnvoll? Alternativen?: Hi ich fahre jetzt seit 1 jahr mit dem JL rum. Noch ist alles soweit schön "neu". Einmal Schlammschlacht Weeze, aber sonst nix wildes. Nun habe...
  • 96er ZJ 5,2l Antenne Scheibe Hinten Rechts

96er ZJ 5,2l Antenne Scheibe Hinten Rechts: Hallo Allerseits Ich hab da ne kleine Wissenslücke welche ich gerne füllen würde. Die letzten Jahre fuhr ich einen 98er ZG 5,2l, welchen ich...
  • Hinteres Nummernschild

Hinteres Nummernschild: Moin, kann mir einer erklären, warum beim Gladiator das hintere Nummernschild durch eine Kunststoffblende um ~ 20° angewinkelt ist ? Kann dieser...
  • Sound Proplem hintere Lautsprecher/Sub

Sound Proplem hintere Lautsprecher/Sub: Guten Morgen miteinander, als ich heut Morgen zur Arbeit gefahren bin habe ich gedacht jetzt habe ich mir die Ohren komplett verschossen, das...
  • Beifahrersitz Lehne nach hinten geklappt

Beifahrersitz Lehne nach hinten geklappt: Hi, Hatte das schon mal jemand... meine Beifahrerin wollte gestern was von hinten holen und da ist der Sitz nach hinten durchgerattert. So wie...