Öl am unterbodenschutz

Diskutiere Öl am unterbodenschutz im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ja klar....wenn du selber machst :p
bergfex

bergfex

Member
Mitglied seit
06.12.2017
Beiträge
462
Danke
273
ja klar....wenn du selber machst :p
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
16h a 100.-🤷🏼‍♂️
Stundenansatz passt, wieviel Zeit man braucht weis ich aber nicht 🙋🏼‍♂️
 
bergfex

bergfex

Member
Mitglied seit
06.12.2017
Beiträge
462
Danke
273
Bei uns gibts Offroad Shops die den Ölkühler angehen für 1.500- , bei Fiat hab ich noch nicht gefragt, ich würds selber machen aber meiner hat noch keine Tropfenbildung sondern schwitzt gemächlich seit Jahren vor sich hin, so wie es sich für einen guten alten Mercedes Benz gehört ;) :)
 
Thema:

Öl am unterbodenschutz

Öl am unterbodenschutz - Ähnliche Themen

  • Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung

    Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung: Hallo, ich habe einen JK aus 2018, bei dem der Unterbodenschutz (wurde damals vom Jeephändler beim Neufahrzeug aufgebracht) Fast nicht mehr...
  • Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?

    Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?: Hallo, Wir von der Car Klinik Mühlheim wollten uns hier Forum vorstellen mit unserem Angebot an Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz. Klar...
  • Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz lohnt sich das noch?

    Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz lohnt sich das noch?: Moin Mein Kleiner GC 4,7 HO, BJ 2005, km 160ts sieht unten nicht mehr gut aus Auch der TÜV meint ich sollte mal was gegen den Rost machen...
  • Frage zu Unterbodenschutz Querstange

    Frage zu Unterbodenschutz Querstange: Liebes Forum ich war im Wald unterwegs und habe da einen Baumstumpf übersehen. Trotz Schrittgeschwindigkeit gab es einen heftigen Schlag und die...
  • 4xe Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz

    4xe Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz: Hallo Leute, ich bekomme in wenigen Tagen meinen ersten Wrangler in der Hybrid-Version, worauf ich mich einfach tierisch freue :) Nun habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben