Öl Additiv

Diskutiere Öl Additiv im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Gibt es Erfahrungen bei älteren Dieseln mit dem Rewitec Verschleißschutz- Additiv?
Fenrir

Fenrir

Neu hier
Threadstarter
Danke
6
Standort
47509
Fahrzeug
Jeep Renegade 2.0Ltr. Diesel Trailhawk Bj.2020
125 KW
Gibt es Erfahrungen bei älteren Dieseln mit dem Rewitec Verschleißschutz- Additiv?

Tommylee

Tommylee

Member
Danke
109
Standort
Köln
Fahrzeug
Cherokee 4.0 Ez. 97
wenn ich das richtig sehe, hast du dich immer noch nicht vorgestellt.
Ich denke so wirst du auf deine Fragen keine Antworten bekommen.
Falls es dich wirklich da draussen gibt und du ernsthafte Hilfe und Antworten zum Thema Jeep suchst,
würde ich an deiner Stelle nochmal von vorn anfangen, oder auf die wahrscheinlich hilfreichsten Antworten zum Thema verzichten.

Fenrir

Fenrir

Neu hier
Threadstarter
Danke
6
Standort
47509
Fahrzeug
125 KW
Hallo, danke erstmal für die Info,
macht es den Neuen doch nicht so schwer,
ich habe Gestern mich versucht vorzustellen, habe so Einiges an Fragen zum KFZ ausgefüllt und beantwortet , wie soll ich mich denn vorstellen, ich bin vielleicht zu blöd dafür, mit fast 60 Jahren auch nicht so fit in diesen Dingen, ich dachte man wird hier freundlich beraten, Vorwürfe helfen mir da nicht.

LG

mindcrime

mindcrime

Member
Danke
673
Standort
NRW - Bergisches Land
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JLU 4xe
ich habe Gestern mich versucht vorzustellen, habe so Einiges an Fragen zum KFZ ausgefüllt und beantwortet , wie soll ich mich denn vorstellen, ich bin vielleicht zu blöd dafür, mit fast 60 Jahren auch nicht so fit in diesen Dingen, ich dachte man wird hier freundlich beraten, Vorwürfe helfen mir da nicht.

LG
Hi

geh einfach in den Bereich für Neuvorstellungen, schau was die anderen da so geschrieben haben, und mach dann selber ein neues Thema da auf wo Du Dich kurz vorstellst.
Deine Fahrzeugdaten hast Du ja schon eingetragen. Da man genau den Eintrag am Handy nicht sieht, hilft es noch eine Signatur einzufügen, mit eben diesen Infos. So wie bei mir der blaue Text unter jedem Posting von mir.
Die Signatur kannst Du in Deinem Profil eingeben. Also rechts oben auf Dein Profilbild klicken, und dann links Signatur auswählen.

VG

Fenrir

Fenrir

Neu hier
Threadstarter
Danke
6
Standort
47509
Fahrzeug
125 KW
Danke erst einmal was ist eine Signatur, so etwas wie eine Unterschrift??

Lg

Tommylee

Tommylee

Member
Danke
109
Standort
Köln
Fahrzeug
Cherokee 4.0 Ez. 97

LG

Tommylee

Tommylee

Member
Danke
109
Standort
Köln
Fahrzeug
Cherokee 4.0 Ez. 97
Ich habe dir keine Vorwürfe gemacht. Im Gegenteil. Ich habe dich sogar freundlich darauf aufmerksam gemacht wie du hier Antworten bekommst.
Freundlich und vor allem fachlich kompetent beraten wirst du hier in den allermeisten Fällen.

Und meine wenig fachliche aber erfahrungsgemäß e Antwort auf deine Frage zum Thema Additive:
Keine Additive, es sei den der Hersteller schreibt Sie vor.

mindcrime

mindcrime

Member
Danke
673
Standort
NRW - Bergisches Land
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JLU 4xe
Danke erst einmal was ist eine Signatur, so etwas wie eine Unterschrift??

Lg
Das was unter allen meinen Beiträgen steht, ist meine Signatur. Die kommt automatisch, da ich sie in meinem Profil hinterlegt habe.
Ich tippe das also nicht jedes mal neu.
Sieht bei mir aktuell so aus (der blaue Text über dem !Melden - das Melden kommt vom System und hat nix mit der Signatur zu tun):
1738254529564.png

Thema:

Öl Additiv

Oben