Öcher in Black

Diskutiere Öcher in Black im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo nur lesen und nicht Vorstellen ist doof daher :wave:   Nach oder bzw. noch mit unserem roten TJ (wird verkauft) haben wir einen schwarzen...
Blooddemon

Blooddemon

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Alsdorf
Hallo nur lesen und nicht Vorstellen ist doof daher :wave:
 
Nach oder bzw. noch mit unserem roten TJ (wird verkauft) haben wir einen schwarzen JKU geleistet. Da ich den Wrangler als Dailydriver haben wollte und da öfters mal Ladefläche benötige, "musste" es der Lange sein.  Leider muss dadurch der TJ weichen.
 
JKU Sahara , Black in black
2,8CRD
noch Stock
 
Wir kommen aus Alsdorf, nähe Aachen
 
 
 
https://www.jeepforum.de/uploads/imgs/1566543706__img_2.jpg
 
&
 
https://www.jeepforum.de/uploads/imgs/1566543688__img_3.jpg
 
 
 
 
 
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
2.715
Danke
3.026
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo Christian,

welcome im JF.de :wave:

Gruss
Mik
 
Thema:

Öcher in Black

Werbepartner

Oben