OBD Auslese Tool für Diesel Bj. 2001

Diskutiere OBD Auslese Tool für Diesel Bj. 2001 im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo verehrte Jeep Fahrer, habe einen Jeep Cherokee 2,5 CRD KJ Bj 2001. Meiner steht z. Z. in meiner Obstbaumwiese und will nicht mehr. Hab...

GruiBo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
2
Danke
0
Hallo verehrte Jeep Fahrer,

habe einen Jeep Cherokee 2,5 CRD KJ Bj 2001.
Meiner steht z. Z. in meiner Obstbaumwiese und will nicht mehr. Hab schon vieles hier im Forum zu meinen Symptomen die ich beobachtet habe gelesen, aber ich bin noch nicht fündig geworden mit welchem OBD Tool jemand die Fehler-Daten ausgelesen hat. Habe eine Delphi Software, die aber meinen Bj. 2001 Diesel nicht anzeigt. Die Tools die ich schon betrachtet habe, können nach Angabe erst ab Bj. 2003 die Motordaten lesen. Wer kann mir eine definitive funktionierendes Toll nennen.
LG GruiBo
 

GruiBo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Ruedi1952,
danke für deine Antwort.
Da ich ja schon 2 Tools probiert habe, und keines davon lesen konnte, bevorzuge ich ein nachweisbares Gerät das auch zufriedenstellend ist.
Vielleicht weis noch ein weiterer KJ CRD Fahrer wie er es bei Bj. 2001 geschafft hat.
Gruß GruiBo
 
Thema:

OBD Auslese Tool für Diesel Bj. 2001

OBD Auslese Tool für Diesel Bj. 2001 - Ähnliche Themen

  • Zustand DPF mit JScan auslesen?

    Zustand DPF mit JScan auslesen?: hallo, ich bekomme einen Fehlercode P2002 - diesel particulate filter efficiency below threshold. Den habe ich jetzt mal gelöscht. 1) Kann ich...
  • YJ 1988 Fehler auslesen

    YJ 1988 Fehler auslesen: Hallo zusammen, ich fahre einen 88er 2.5er Meiner hat den TBI Motor und es gibt noch keinen Fehlerspeicher den man auslesen kann. Mit der...
  • Fehlerspeicher von Renegade lässt sich durch Lenkradsperre nicht in der Werkstatt auslesen

    Fehlerspeicher von Renegade lässt sich durch Lenkradsperre nicht in der Werkstatt auslesen: Hallo liebe Renegade Fahrer:innen Ich habe ein großes Problem :( Unser Renegade ließ sich nicht mehr starten und wurde in die Werkstatt eines...
  • XJ '91 HO auslesen / rücksetzen ohne DRB II? Maint req leuchtet

    XJ '91 HO auslesen / rücksetzen ohne DRB II? Maint req leuchtet: Moin zusammen, Ich hatte mich ja gewundert das meine Maint req Lampe das blinken gelernt hatte... und dann gefreut, das die (endlich) aus war...
  • Zj auslesen mit obd Stecker im motorraum

    Zj auslesen mit obd Stecker im motorraum: Grüße an alle. hab einen 5.2 aus nem 95iger zj in meinen tj verpflanzt. Ja jetzt bin ich schlauer und würde nie wieder ein VfL model für sowas...
  • Ähnliche Themen

    Oben