OBD Auslese Tool für Diesel Bj. 2001

Diskutiere OBD Auslese Tool für Diesel Bj. 2001 im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo verehrte Jeep Fahrer, habe einen Jeep Cherokee 2,5 CRD KJ Bj 2001. Meiner steht z. Z. in meiner Obstbaumwiese und will nicht mehr. Hab...

GruiBo

New Member
Threadstarter
Danke
0
Hallo verehrte Jeep Fahrer,

habe einen Jeep Cherokee 2,5 CRD KJ Bj 2001.
Meiner steht z. Z. in meiner Obstbaumwiese und will nicht mehr. Hab schon vieles hier im Forum zu meinen Symptomen die ich beobachtet habe gelesen, aber ich bin noch nicht fündig geworden mit welchem OBD Tool jemand die Fehler-Daten ausgelesen hat. Habe eine Delphi Software, die aber meinen Bj. 2001 Diesel nicht anzeigt. Die Tools die ich schon betrachtet habe, können nach Angabe erst ab Bj. 2003 die Motordaten lesen. Wer kann mir eine definitive funktionierendes Toll nennen.
LG GruiBo

Ruedi1952

Member
Danke
93
Standort
Dassel
Ich habe eines von Lescars das kann ab Bj 96 auslesen hat bei meinem TJ Bj. 97, Dacia Bj 2012, Citroen Bj 2013 alles Benziner und überraschend bei einem Golf 4 Diesel auch funktioniert.
Nur Garantieren würde ich nicht.

GruiBo

New Member
Threadstarter
Danke
0
Hallo Ruedi1952,
danke für deine Antwort.
Da ich ja schon 2 Tools probiert habe, und keines davon lesen konnte, bevorzuge ich ein nachweisbares Gerät das auch zufriedenstellend ist.
Vielleicht weis noch ein weiterer KJ CRD Fahrer wie er es bei Bj. 2001 geschafft hat.
Gruß GruiBo

Thema:

OBD Auslese Tool für Diesel Bj. 2001

OBD Auslese Tool für Diesel Bj. 2001 - Ähnliche Themen

• WJdiag Pro ABS auslesen geht nicht - mit Wjdiag free schon

WJdiag Pro ABS auslesen geht nicht - mit Wjdiag free schon: Hallo zusammen, ich habe mir auf jeepswj.com den ELM-327 Bluetooth Adapter gekauft. Mit der Android App Wjdiag free kann ich die Software Version...
  • Auslesegerät Analysegerät Erfahrungen

Auslesegerät Analysegerät Erfahrungen: Liebe JK Freunde, mein Kumpeltyp spinnt zwei mal im Jahr, indem er mitten in der Nacht auf der Autobahn liegenbleibt. Zwei Stunden später kommt...
  • Auslesen

Auslesen: mahlzeit, ich wollte mir so ein Teil holen mit dem ich Fehler auslesen ,sachen löschen etc kann. Kann mir da einer was vorschlagen das genau auch...
  • Heizung Fahrerseite funktioniert nicht. Welche App kann entsprechende Fehler auslesen?

Heizung Fahrerseite funktioniert nicht. Welche App kann entsprechende Fehler auslesen?: Hallo, bei meinem GC Limited Bj.: 2011 (US-Import) kommt keine Warmluft auf der Fahrerseite. Habe mir jetzt erstmal so beholfen, dass ich die...
  • Getriebe Fehler auslesen über Blinkmethode?

Getriebe Fehler auslesen über Blinkmethode?: Kurze Frage ob das bei Fehlern im Getriebe auch funktioniert oder ist die Schlüsselmethode nut für den Motor nutzbar?