OBD Adapter JScan

Diskutiere OBD Adapter JScan im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Moin Leute, ich habe ein ca. 6 Monate altes iCar Pro WiFi OBD Adapter abzugeben. Arbeiter hervorragend mit der JScan App. Ich hätte gerne 25 Euro...
Labrador

Labrador

Member
Threadstarter
Danke
303
Moin Leute, ich habe ein ca. 6 Monate altes iCar Pro WiFi OBD Adapter abzugeben. Arbeiter hervorragend mit der JScan App. Ich hätte gerne 25 Euro inkl. Versand

Anhänge

Labrador

Labrador

Member
Threadstarter
Danke
303
Moin Leute, ich habe ein ca. 6 Monate altes iCar Pro WiFi OBD Adapter abzugeben. Arbeiter hervorragend mit der JScan App. Ich hätte gerne 25 Euro inkl. Versand
Mit 20 Euro wäre ich auch zufrieden.

Wie gesagt, es funktioniert auch tadellos mit JScan, das ist bei den Dingern aus der Volksrepublik nicht immer so nur weil sie so aussehen wie das Original.

Helle

Helle

Jeep Commander Bj.2008 3.7 V6
Danke
18
Standort
69181 Leimen
Fahrzeug
Jeep Commander 3,7l V6 Bj.2008
ich denke mal,das passt auch für meinen Commander, wegen OBD. Ich hätte Interresse.

Helle

Helle

Jeep Commander Bj.2008 3.7 V6
Danke
18
Standort
69181 Leimen
Fahrzeug
Jeep Commander 3,7l V6 Bj.2008
Hallo,
hast du den Artikel noch, oder bemühe ich mich umsonst.

Thema:

OBD Adapter JScan

OBD Adapter JScan - Ähnliche Themen

• Welcher Adapter für Nachbau Radio??

Welcher Adapter für Nachbau Radio??: Hi Leute, Ich weiß es ist für viele ein leidiges Thema, ich habe jetzt auch schon so ziemlich alles in diesem Forum dazu durchgelesen, aber...
  • Welcher Adapter für die Steckdose hinten am Rücksitz??!

Welcher Adapter für die Steckdose hinten am Rücksitz??!: Guten Abend, Mein Freund hat sich letzte Woche seinen neuen Jeep Compass BJ 2018 abgeholt und uns ist der Stecker hinten am Rücksitz aufgefallen...
  • JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan

JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan: Hi - ich brauche mal eine Kaufempfehlung für einen wirklich funktionierenden OBD Adapter via Bluetooh von JScan. Leider habe auf die schnelle über...
  • PAC SWI ADAPT / PAC universal Lenkradtasten Adapter

PAC SWI ADAPT / PAC universal Lenkradtasten Adapter: Der Adapter wandelt sie Signale vom PAC CAN Adapter in analoge Signale für den universal Lenkradtasten Eingang des Radios. Der Adapter war für...
  • Welcher OBD Adapter für JScan ist empfehlenswert

Welcher OBD Adapter für JScan ist empfehlenswert: Hallo Gemeinde, ich habe mir die JScan-App für meinen JKU 2012 heruntergeladen und benötige jetzt noch einen Bluetooth-Adapter. Hier gibt es ja...