Nutzungsausfall WG Bj. 11.2004

Diskutiere Nutzungsausfall WG Bj. 11.2004 im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen Mir ist so ein Schlaumeier, beim Ausparken , in die Fahrertüre meines 2,7 WG´s gerasselt :friday: (Bj.11.2004 , 42000 km ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joshi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Hallo Zusammen

Mir ist so ein Schlaumeier, beim Ausparken , in die Fahrertüre meines 2,7 WG´s gerasselt :friday: (Bj.11.2004 , 42000 km , Overland).
Da wird wohl ´ne neue Türe fällig sein.
Jetzt stellt sich mir die Frage , wie hoch wird der Nuzungsausfall wohl sein , den die gegnerische Versicherung mir zahlen würde , wenn ich keinen Leihwagen nehme?
Ich hab schon gegoogelt , aber Jeeps kennen die in den Preislisten nicht ,- auch ein ML 270 ist nicht zu finden.
Hat vielleicht von euch schon einer Erfahrung mit so etwas ?

Danke und ein schönes Wochenende noch.

Gruß

Joshi
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hi Joshi,

ist abhängig von die Schaden....kann sein das die gegnerische versicherung sagt deiner Werkstatt die Tur in voraus vorbereiten kann, Lackiert fertig zu montieren und denn braucht die NUR ein Tag für die Montage dafür bekommst du eine Tagesgeld.

Wenn deiner Schweller und oder Rockrails auch lackiert muss, denn muss deiner wagen für 3-4 tage in der Werkstatt sein.

Wegen kosten von passenden Mietwagenkosten nehmst du eine vergleichbar 4 x 4 mit Automatic getriebe, sagst das du kein Schaltgetriebe fahren kann...schaumal unter Sixt, die haben 4 x 4 Geländewagen zu vermieten..BMW X 5 ist mit Automatic, die andere wie Nissan Pathfinder sind alle mit Schalgetriebe und naturlich billiger..
 

Joshi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Danke Euch für eure Antworten.

Jetzt hab hab ich ja schon mal ein paar Eckdaten.

Mit 20,- € pro Tag kommen die mir schon mal nicht .

Und Automatik + AHK sollte der eventuelle Leihwagen ja nun auch haben.

Gruß

Joshi
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
ich bekam bei meinem 2006er wh hemi overland nen Mercedes C180k...das war das höchste der Gefühle meinten se. War aber bei nem Garantiefall.
 

Sundancer

Member
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
117
Danke
16
Standort
Waiblingen
Konkret:

...für meinen 2001er WG mit 4,7 V8 kann ich laut Auskunft der Gegenversicherung einen Mietwagen bis 110,-€ pro Tag oder eine Nutzungsausfallentschädigung von 65,-€ pro Tag geltend machen...

Gruß Yves
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nutzungsausfall WG Bj. 11.2004

Nutzungsausfall WG Bj. 11.2004 - Ähnliche Themen

  • WJ 2.7 Bj. 2004: Getriebesteuerung?

    WJ 2.7 Bj. 2004: Getriebesteuerung?: Servus Leute, auf der Suche nach "Getriebe", "Getriebesteuerung" und "Fehler 0700 ff." habe ich 10 Ergebnisseiten und hunderte Beiträge durchfilzt...
  • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

    Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
  • Nebelscheibwerfer KJ 2004

    Nebelscheibwerfer KJ 2004: Hallo bin neu hier .habe einen Cherokee KJ diesel 2,5l 2004 meine frage : suche den schalter für die nebel schlussleuchten hinten , Leuchten sind...
  • 2 Kühlerschläuche vom Thermostat abgehend Jeep Cherokee KJ 2004 2,8 Diesel 150 PS

    2 Kühlerschläuche vom Thermostat abgehend Jeep Cherokee KJ 2004 2,8 Diesel 150 PS: Hallo zusammen, weiß jemand, wo ich die beiden Schläuche kaufen kann, die vom o. g. Thermostat abgehen? Gruß Kalle
  • Rubicon Bj. 2004 Längslenker Empfehlungen

    Rubicon Bj. 2004 Längslenker Empfehlungen: Hallo zusammen, benötige bzw der TÜV 😇 neue Längslenker vorne und hinten. Verbaut sind z.Zt. „rechteckige“. Kann jemand etwas empfehlen? Bin...
  • Ähnliche Themen

    • WJ 2.7 Bj. 2004: Getriebesteuerung?

      WJ 2.7 Bj. 2004: Getriebesteuerung?: Servus Leute, auf der Suche nach "Getriebe", "Getriebesteuerung" und "Fehler 0700 ff." habe ich 10 Ergebnisseiten und hunderte Beiträge durchfilzt...
    • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

      Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
    • Nebelscheibwerfer KJ 2004

      Nebelscheibwerfer KJ 2004: Hallo bin neu hier .habe einen Cherokee KJ diesel 2,5l 2004 meine frage : suche den schalter für die nebel schlussleuchten hinten , Leuchten sind...
    • 2 Kühlerschläuche vom Thermostat abgehend Jeep Cherokee KJ 2004 2,8 Diesel 150 PS

      2 Kühlerschläuche vom Thermostat abgehend Jeep Cherokee KJ 2004 2,8 Diesel 150 PS: Hallo zusammen, weiß jemand, wo ich die beiden Schläuche kaufen kann, die vom o. g. Thermostat abgehen? Gruß Kalle
    • Rubicon Bj. 2004 Längslenker Empfehlungen

      Rubicon Bj. 2004 Längslenker Empfehlungen: Hallo zusammen, benötige bzw der TÜV 😇 neue Längslenker vorne und hinten. Verbaut sind z.Zt. „rechteckige“. Kann jemand etwas empfehlen? Bin...
    Oben