nur zur info Neuwagen nach 3 Montate ersten Werkstattbesuch

Diskutiere nur zur info Neuwagen nach 3 Montate ersten Werkstattbesuch im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; mit dem Neuwagen nach 3 Monate ersten Werkstattbesuch wegen Wasser im Scheinwerfer, Sicherung vom Standlicht durchgeknallt alles wurde auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mumulusul

Member
Threadstarter
Danke
0
mit dem Neuwagen nach 3 Monate ersten Werkstattbesuch wegen Wasser im Scheinwerfer, Sicherung vom Standlicht durchgeknallt alles wurde auf Garantie getauscht ohne Probleme, sonnst ist alles Dicht :)

Viele Spaß wünsche ich euch ...

ThomasW

Member
Danke
11
Standort
D, NRW, EN-Kreis
Sind also immer noch die gleichen tollen Abdichtungen der Standlichtlampen montiert... :rofl:

honeythetank

.
Danke
10
Ist zwar ärgerlich aber nicht weiter schlimm...dafür hat man ja schliesslich Garantie ;)

Kenne da auch Geschichten von Luxusklasse Fahrzeugen...nagelneu und massivere Probleme!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nur zur info Neuwagen nach 3 Montate ersten Werkstattbesuch

nur zur info Neuwagen nach 3 Montate ersten Werkstattbesuch - Ähnliche Themen

• Alles zum Thema Jeep mit Hybrid- & Elektroantrieb | INFO

Alles zum Thema Jeep mit Hybrid- & Elektroantrieb | INFO: In diesem Thema geht es um generelle Dinge zu Hybrid/Elektro und eventuelle Eigenheiten. Auch eventuelle Förderungen oder passendes zum Thema...
  • Frage zu Ersatzteilen und einer kurzer Rückblick / Informationen von mir was bisher so war

Frage zu Ersatzteilen und einer kurzer Rückblick / Informationen von mir was bisher so war: Hallo zusammen, ich wollte mich hier noch einmal melden. Diverse Probleme haben mich beschäftigt (oder begleiten mich noch): Der Getriebeschlupf...
  • Benötige ein paar Infos zu Half Doors für den TJ

Benötige ein paar Infos zu Half Doors für den TJ: Hallo zusammen, ich habe zum Thema vorab schon in die Suche geschaut, aber leider nix gefunden. Irgendwie läßt mich der Gedanke nicht los, an...
  • Gutachten / Informationen gesucht zu Superior Stahlfelge Typ 21-5751

Gutachten / Informationen gesucht zu Superior Stahlfelge Typ 21-5751: Guten Tag zusammen, ich verkaufe diese Felgen und bin auf der Suche nach Informationen oder einem Gutachten. Kann jemand weiterhelfen? Gefahren...
  • Vin-Info - noch Neuwagen?

Vin-Info - noch Neuwagen?: Hallo Allerseits, ich habe letztens mit einem Händler verhandelt. Es ging um einen Rubicon (fast mit Wunschkonfiguration) rund 50.000 €. Auf meine...