nur noch fuenf tage....

Diskutiere nur noch fuenf tage.... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ;) moin leute! hab bischen rumgelesen, bei euch bleib ich. ich hoffe mein erstes posting ist nicht ganz deplaziert aber hier versuch ichs mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

momo1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
dahoam
;)

moin leute!

hab bischen rumgelesen, bei euch bleib ich.

ich hoffe mein erstes posting ist nicht ganz deplaziert aber hier versuch ichs mal.

also in fuenf tagen ist mein GC overland 4,7 bj 6/03 schwarz fertig zur uebergabe. und ich hoffe ich hab kein schlechtes bj. erwischt (ist mein erster jeep bzw. gelendewagen) im mom fahre ich (seit 6jahren) chrysler 300m.

ich bin toal neu im jeep geschehen und bin voll auf euere hilfe angewiesen.

leider gibt es im netz nicht so viel interesantess bzw. sachliches (testberichte, anleitungen, downloads) zu meinem model.

ich suche gebrauchsanleitungen und viel stoff zum lesen um in fuenf tagen a bisserl fit zu sein wenn er da ist (kanns kaum abwarten.

und was mich am meisten nervt, ich finde nichts ueber das naviradio (ausser ebay) rb3.

naja, da ich noch viele fragen habe warte ich erst mal auf euere antworten (dann eruebrigt sich sicher einiges).
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi und ;),

viel zu :hmmm: findest du u.a. auf dieser Seite:

http://wjjeeps.com/

Gruß

Micha :motz:
 

momo1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
dahoam
hi micha !

starke seite, DANKE !


gruss, momo
 

momo1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
dahoam
ja gerne !

ich bin momo und lebe in bayern, bin 35 und habe 2kinder, bin von beruf altenpfleger/betreuer und hasse gewalt.