nur noch fuenf tage....

Diskutiere nur noch fuenf tage.... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ;) moin leute! hab bischen rumgelesen, bei euch bleib ich. ich hoffe mein erstes posting ist nicht ganz deplaziert aber hier versuch ichs mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

momo1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
dahoam
;)

moin leute!

hab bischen rumgelesen, bei euch bleib ich.

ich hoffe mein erstes posting ist nicht ganz deplaziert aber hier versuch ichs mal.

also in fuenf tagen ist mein GC overland 4,7 bj 6/03 schwarz fertig zur uebergabe. und ich hoffe ich hab kein schlechtes bj. erwischt (ist mein erster jeep bzw. gelendewagen) im mom fahre ich (seit 6jahren) chrysler 300m.

ich bin toal neu im jeep geschehen und bin voll auf euere hilfe angewiesen.

leider gibt es im netz nicht so viel interesantess bzw. sachliches (testberichte, anleitungen, downloads) zu meinem model.

ich suche gebrauchsanleitungen und viel stoff zum lesen um in fuenf tagen a bisserl fit zu sein wenn er da ist (kanns kaum abwarten.

und was mich am meisten nervt, ich finde nichts ueber das naviradio (ausser ebay) rb3.

naja, da ich noch viele fragen habe warte ich erst mal auf euere antworten (dann eruebrigt sich sicher einiges).
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi und ;),

viel zu :hmmm: findest du u.a. auf dieser Seite:

http://wjjeeps.com/

Gruß

Micha :motz:
 

momo1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
dahoam
hi micha !

starke seite, DANKE !


gruss, momo
 

momo1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
dahoam
ja gerne !

ich bin momo und lebe in bayern, bin 35 und habe 2kinder, bin von beruf altenpfleger/betreuer und hasse gewalt.

ich hoffe das reicht um dietmar loszuwerden .


sagt mal, wo kann ich diese sache dauerhaft eingeben, so wie bei euch auf der linken seite (ich und pc...) ?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Na da hast du ja nochmal Glück gehabt... ;)

Geh mal in deine Einstellungen, oben über dem Werbebanner von MP, da findest du das alles. ( Profil bearbeiten, Signatur etc.. )

:hmmm:

Micha
 

momo1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
dahoam
also gut leute, hoffe es passt jetzt, wenn ned dann korrigier ich es.

aber nun zurueck zu beitrag #1, da wo ich hilfe brauche ;)
 
rpn

rpn

Banned
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
68
Danke
0
Standort
Schweizer Bergwelt
Ja, dann mal ein herzliches Willkommen hier.
Der Dicke wird dir sicherlich in jeder Lebenslage ein Grinsen in die Gesichtszüge zaubern.

Grüsse
 
cyberk

cyberk

furchtloser Buschreiter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
380
Danke
2
Standort
SU
:hehe: hier im forum!

eine gebrauchsanleitung für dein schätzchen wird bestimmt im handschuhfach liegen. das heißt, du mußt noch einen tag warten ... :hmmm:
wenn du darüber hinaus fragen hast, solltest du schon genau sagen, was du denn wissen möchtest. der dicke ist zunächst mal halt auch nur ein auto ... irgendwie :blink:

cu
cy
 

momo1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
dahoam
ok. ich habi ihn !!!

ich bin ueberweltigt, einfach nur geil! :king: :) :smileJap:


leider hat mich der verkaufer gelinkt was die navi cd vom rb3 betrifft:

der typ sagte mir das ist schon das neue model vom rb3 und der kann dvd lesen unzwar die navi dvd.

daheim, die ernuechterung, das ist nur eine cd. der hat mich angelogen. hier die cd-nummer : 56038645AG


wie kann ich rauskriegen welche version ich habe und wo gibts eine art uebersicht ueber die cds ?

konkret brauche ich osteuropa, cz, sk,


gruss, momo
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
na denn, glückwunsch zum wagen.


aber vergess die bilders nich, :king:

und ne aktuelle signatur is auch immer angebracht.


gruss,

volli
 

momo1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
dahoam
hi volli !!

haaa.... ? aktuelle signatur ? ja gerne . und was muss ich da machen ?


und bilder einfuegen, da muss ich nochmal lesen wie das geht....


hat schon wer was ueber rb3 ? :king:
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Hallo "momo1"

Die Software ist die alte (ist auch nur eine CD-richtig?), die ist wohl von 2003.
Die nächste nannte sich 05064108AA , sind 2 CD´s und ist von 2004.
Die neueste für´s RB3 , besteht wohl aus 4CD´s , aber da weiß ich die Nr. nicht von.

Ach ja,- Glückwunsch zum Neuerwerb

Gruß

Joshi
 

momo1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
dahoam
@joshi

genau so eine antwort hilft mir weiter, DANKE ! :king:


@all

was sind den suchbegriffe oder schlagwoerter um mehr ueber die navisoft und RB3 zu erfahren/lesen/finden ?

ich check nicht wer eigentlich die dinger herstellt; mopar, harman-becker, alpine, navtech, ...


gibt es tips und tricks fuer den RB3 ? z.b. tastenkombinationen oder servicemenues ?

und gibt es den RB3 hardwaremaessig in verschiedenen ausfuehrungen (ausser RB4) anschluesse und so?

wie krieg ich raus welchen ich hab. oder ist RB3 immer gleich und nur firmware/softwareupdates machen den unterschied?


ach ja: es hoert nicht auf, im gegenteil ----> mein "dicker" macht immer mehr spass !!!


gruss, momo
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
hi momo und ein herzliches :banghead: bei uns.

und mit dem verkäufer....der wuste es ewt. auch nicht besser.

meiner hatte mir schriftlich gegeben,das ich spiegelheizung habe und beheizte sitze....gibts aber beim laredo mit stoff garnicht.....

typisch DC...die verkaufen nur,nur die ahnung hat nur einer in der werkstatt.
 
Roland

Roland

Member
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Stade
Moin Momo,

ich schmeisse auch mal ein herzliches :banghead: in den Raum

Gruß

Blubber
 

momo1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
dahoam
moin leuts !

danke fuer euere begruessungen. :banghead:


na, wie siehts aus ? wo sind die RB3 spezialisten ? ?

was ist jeweils auf den cds der aktuellen version (4cds) ?

was bewirkt das update der 4er nach der 2cd version .....AA, neue menues/funktionen oder nur mehr kartenmaterial bzw. pois ?

hab inzwischen die 2cd version, lohnt sich die 4er oder kommt bald eine neue version?

gibt es tschechien und slowakei fuers RB3 ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nur noch fuenf tage....

nur noch fuenf tage.... - Ähnliche Themen

  • 110 Tage Werkstatt - bis jetzt ???

    110 Tage Werkstatt - bis jetzt ???: Seit 110 Tage steht mein Compass nun in der Werkstatt. Nach einem Update lief er gar nicht mehr. Der Leihwagen kostet inzwischen...
  • Das Thema mit den fünf Töpfen....

    Das Thema mit den fünf Töpfen....: Hallo Zusammen,   nach einer Motorwäsche lief der dicke unrund und die Power war nicht mehr in vollem Umfang vorhanden. Also habe ich die...
  • Läuft nur auf fünf Zylindern

    Läuft nur auf fünf Zylindern: Hallo zusammen, seit einer Woche läuft mein Cherokee nur noch auf fünf Zylindern. Aber, und das finde ich merkwürdig, nur im Benzinbetrieb...
  • WG 2.7 CRD - Alle FÜNF Injektoren wechseln

    WG 2.7 CRD - Alle FÜNF Injektoren wechseln: Hallo Leute, brauche mal einen Tipp zu einer Werkstatt, die mir PREISGÜNSTIG (bei Jeep ca. 3000 EURO !!!) alle fünf Injektoren wechselt. Meine...
  • M38A1 gesucht? Oder vielleicht auch fünf davon?

    M38A1 gesucht? Oder vielleicht auch fünf davon?: Ich habe auf der Suche nach einer alten Condor A350 einen Händler gefunden der jede Menge alte Armeefahrzeuge verkauft. Unter anderem auch ein...
  • Ähnliche Themen

    • 110 Tage Werkstatt - bis jetzt ???

      110 Tage Werkstatt - bis jetzt ???: Seit 110 Tage steht mein Compass nun in der Werkstatt. Nach einem Update lief er gar nicht mehr. Der Leihwagen kostet inzwischen...
    • Das Thema mit den fünf Töpfen....

      Das Thema mit den fünf Töpfen....: Hallo Zusammen,   nach einer Motorwäsche lief der dicke unrund und die Power war nicht mehr in vollem Umfang vorhanden. Also habe ich die...
    • Läuft nur auf fünf Zylindern

      Läuft nur auf fünf Zylindern: Hallo zusammen, seit einer Woche läuft mein Cherokee nur noch auf fünf Zylindern. Aber, und das finde ich merkwürdig, nur im Benzinbetrieb...
    • WG 2.7 CRD - Alle FÜNF Injektoren wechseln

      WG 2.7 CRD - Alle FÜNF Injektoren wechseln: Hallo Leute, brauche mal einen Tipp zu einer Werkstatt, die mir PREISGÜNSTIG (bei Jeep ca. 3000 EURO !!!) alle fünf Injektoren wechselt. Meine...
    • M38A1 gesucht? Oder vielleicht auch fünf davon?

      M38A1 gesucht? Oder vielleicht auch fünf davon?: Ich habe auf der Suche nach einer alten Condor A350 einen Händler gefunden der jede Menge alte Armeefahrzeuge verkauft. Unter anderem auch ein...
    Oben