Nun hat es auch mich erwischt: Riss im Fahrersitz

Diskutiere Nun hat es auch mich erwischt: Riss im Fahrersitz im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nun hat es auch mich erwischt, der Fahrersitz hat einen ganz kleinen Riß. Bei genau 130TKM musste ich es heute feststellen. Ich weiß ist hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V8martin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
Nun hat es auch mich erwischt, der Fahrersitz hat einen ganz kleinen Riß. Bei genau 130TKM musste ich es heute feststellen. Ich weiß ist hier schon mehrfach diskutiert worden, habe aber trotzdem einige Fragen!

Was kostet ein neuer beim inkl. Einbau? Gibt es einen Farbunterschied? Fahrzeug ist schliesslich fast 8 Jahre alt!

Komme Nähe der dänischen Grenze, hat jemand in Schleswig Holstein erfahrungen mit einem Sattler, der es auch gut hinbekommt? Wie hoch sind hier die kosten?

Was haltet ihr von diesem Reparaturzeugs wie dieses hier z.b. http://www.pearl.de/a-NC5513-3021.shtml?vid=918&wa_id=2&wa_num=124&gclid=CPn75f6AxMQCFevJtAodjw4AWA

Oder habt ihr schon mal andere Mittelchen probiert, soll eigentlich nicht mehr viel kosten, da das Auto im Herbst verkauft werden soll!

Vielen Dank und Gruß aus dem hohen Norden
 

JeeperBerlin

Member
Mitglied seit
07.11.2013
Beiträge
342
Danke
60
Ich hatte vor ca 3 Jahren mal bei Jeep gefragt.
Den Sitzbezug gibt es einzeln (also Sitzfläche und Lehne nur zusammen) für ca. 600,- Euro, können auch 500 gewesen sein ich weiss es nicht mehr genau.
Die Sitzfläche zu tauschen ist einfach, aber wer gibt schon 600 Euro aus für den selben minderwertigen Mist?
 
Such Dir einen fähigen KFZ Polsterer der Dir das Teistück tauscht und die Sitzwange neu Aufpolstert, kostet um 150 Euro und hält dann länger als das Auto.
 
Dieses Reparierzeug ist doch Murks, machs richtig!
 

Tetzi

Neu hier
Mitglied seit
01.02.2015
Beiträge
19
Danke
1
Standort
Schleswig-Holstein
Moin

Bei Nordermeldorf (Wörden) soll ein Guter sein.
Keine Garantie. Habe ich nur vom Hören.
Google mal.
Fragen kostet nichts.

Gruß Willy
 

JeeperBerlin

Member
Mitglied seit
07.11.2013
Beiträge
342
Danke
60
Lass Dir vorher das "Leder" zeigen, manche haben komische Vorstellungen von "gleicher Farbe"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nun hat es auch mich erwischt: Riss im Fahrersitz

Nun hat es auch mich erwischt: Riss im Fahrersitz - Ähnliche Themen

  • jetzt hats uns auch erwischt; ZV geht nicht mehr XJ97

    jetzt hats uns auch erwischt; ZV geht nicht mehr XJ97: Kann jemand , gern auch persönliche Nachricht, helfen. Die Fernbedienung reagiert nicht, auch die Zweite tut nicht. Batterien sind neu. Wie...
  • Ölwechsel beim KK 2.8 Crd, den richtigen Öl-Filter erwischt?

    Ölwechsel beim KK 2.8 Crd, den richtigen Öl-Filter erwischt?: Hallo Leute Möchte in den nächsten Tagen meinen ersten Ölwechsel am Kk machen. Das schauen diverser Youtube Videos hat mich nun verunsichert ob...
  • Lichtmaschine, jetzt hat`s mich auch erwischt....

    Lichtmaschine, jetzt hat`s mich auch erwischt....: Hallo zusammen,   letzte Woche ist ohne jede Vorwarnung meine Lima im warsten Sinne des Wortes abgeraucht. Es roch erst ein bisschen wie Feuer...
  • Lichtmaschine defekt. Nun hat’s auch meinen erwischt.

    Lichtmaschine defekt. Nun hat’s auch meinen erwischt.: Am Sonntag kam bei meinem GC (69.000 km) plötzlich die Warnmeldung „Batteriespannung zu niedrig“ und die rote Batteriekontrollleuchte ging an...
  • Jetzt hats mich erwischt...

    Jetzt hats mich erwischt...: Wohne in ner Tempo 30 Zone... und vor der Türe hats gerappelt um 00:30 Uhr..... Typ hatte 1.4 Promille und Drogen im Blut. Nach eigener...
  • Ähnliche Themen

    Oben