lebch
Member
Threadstarter
Einen kleinen Wermutstropfen hat die Sache, ich kommen durch die Erhöhung nicht mehr in meine Garage, das Auto ist zu hoch, es fehlen so 15 - 20 cm.
Manchmal wäre es schon gut, mit dem Auto in die Garage fahren zu können, für grössere Arbeiten, Wartung, um das Auto bei gewissen Arbeiten auch mehrere Tage stehen lassen zu können.
Also such ich nach einer Idee, mit kleineren Rädern dieses 10 - 15 cm gewinnen zu können.
Diese Not- oder Garagen-Räder müssen nicht Strassentauglich sein, ich muss ca. 20 Meter in die Garage rein- und rausfahren können und mit den Rädern in der Garage ein wenig rangieren können.
Ich habe noch einen Satz orig. Felgen mit den orig. Dueler Reifen drauf, 7.5 x 18". Diese Felgen brauche ich nicht mehr, die Reifen so-wie-so nicht. Also eine Idee, die Luft komplett rauslassen und quasi auf den Felgen fahren. Würde gehen klar, vielleicht nicht die eleganteste Idee.
Eine andere Idee, kann man Felgen (ohne Reifen) irgendwie mit Vollgummi beziehen, also die Felgen-Kanten irgendwie mit Gummi beziehen, damit die Felgen (ALU) nicht direkt auf dem Boden kratzen?
Ich könnte auch Stahlfelgen kaufen und irgendwie mit Gummi beziehen, wenn das geht. Jemand eine Idee?
Habt ihr eine andere Idee für solche Not-Räder oder Garage-Rengier-Räder?