Notfall: Ausgesperrt

Diskutiere Notfall: Ausgesperrt im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Guten Abend, Ich habe mich gerade aus meinem xj tdi ausgesperrt.   Hat jemand ne Idee wie ich da rein komme ohne eine Scheibe einzuhauen ?   Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taffstar

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
5
Danke
0
Guten Abend,

Ich habe mich gerade aus meinem xj tdi ausgesperrt.
 
Hat jemand ne Idee wie ich da rein komme ohne eine Scheibe einzuhauen ?
 
Der ADAC war nicht sehr hilfreich!!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sorry, aber du erwartest doch jetzt nicht allen Ernstes, daß hier jemand öffentlich und für jeden
sichtbar eine Beschreibung postet, wie man ohne Schlüssel oder Ferni einen XJ öffnen kann ?
 
Daher sage ich einfach mal: Ja, es geht und auch ohne Zerstörung einer Scheibe oder
sonstiger Kollateralschäden.
 
Aus verständlichen Gründen und im Sinne aller XJ ( und Jeep ) -Fahrer muß ich allerdings an dieser
Stelle den Thread schliessen verbunden mit der Bitte um Verständnis.
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notfall: Ausgesperrt

Notfall: Ausgesperrt - Ähnliche Themen

  • NOTFALL - Felgenschloss?

    NOTFALL - Felgenschloss?: Hallo zusammen,   ich habe ein großes Problem.   Ich muss mein Reserverad zur Weiterfahrt nutzen. Alles soweit kein Problem bis auf die Radmutter...
  • Notfall in Bocholt. Mit JK Wrangler Crd gestrandet ...wer kann mit Flachriemen aushelfen ?

    Notfall in Bocholt. Mit JK Wrangler Crd gestrandet ...wer kann mit Flachriemen aushelfen ?: Hallo, leider hatten wir gestern Abend ordentlich Pech mit Familie u.Wowa i.d.Urlaub. Es soll nicht sein.....WAS ICH GANZ DRINGEND BENÖTIGE IST...
  • Notfall oder Panne

    Notfall oder Panne: Mich würde mal interresieren ob es sowas wie eine Notfallliste gibt. Meine wo alle Mitglieder ihre Telefonnummer  hinterlassen und Jeeper mit...
  • Rettungskarten für die Feuerwehr im Notfall für den JK ab 2006

    Rettungskarten für die Feuerwehr im Notfall für den JK ab 2006: Siehe hier, Seite 2: http://www.rettungsk...id=34&Itemid=41 Helmut
  • Rettungskarte für den Notfall und die Feuerwehr

    Rettungskarte für den Notfall und die Feuerwehr: Wie schnell man bei einem Frontalzusammenstoß, selbst aus einem Jeep, nicht mehr aussteigen kann, hab ich im Dezember 2010 leider erfahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben