'Not my job' or what ???

Diskutiere 'Not my job' or what ??? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ja, fand schon immer die Auspuffdrossel hübsch :devil: und den Abgas-Lüftungs Adapter sollte man bei den Gretelfanatikern zur Pflicht machen...
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Danke
6.133
Standort
Selb in Oberfranken
Bei Edeltuning findet man diese Art von schicken Features!
Ja, fand schon immer die Auspuffdrossel hübsch :devil:

und den Abgas-Lüftungs Adapter sollte man bei den Gretelfanatikern zur Pflicht machen :biglaugh:

mindcrime

mindcrime

Member
Danke
387
Standort
NRW - Bergisches Land
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JLU 4xe
gelbe Kolbenrückholfedern hatte ich damals schon in meiner Herkules Ultra 80. Und ne Vergaserinnenraumbeleuchtung.
Hat beim Verkauf auch die Preisverhandlung positiv unterstützt. :hehe:

Thema:

'Not my job' or what ???

'Not my job' or what ??? - Ähnliche Themen

• Die Geschichte des verlorenen Nabendeckels und ein 3D-Drucker als Helfer in der Not

Die Geschichte des verlorenen Nabendeckels und ein 3D-Drucker als Helfer in der Not: Die Vorgeschichte Alles begann im Sommer 2016 beim Offroad-Festival im Tagebau Lichterfeld. Drei Kumpels aus dem Jeep-Forum (@catmanjag...
  • One Jeep Is Not Enough- Jeep Trailer

One Jeep Is Not Enough- Jeep Trailer: Moin Leute, alternativ zu unserem Projekt Jeep-Microcamper für Kurztrips sind wir am Überlegen, ob für längere Reisen nicht doch ein Trailer...
  • Audio System Not Available - Parksensoren funktionieren nicht

Audio System Not Available - Parksensoren funktionieren nicht: Liebe Leute, wer kann mir helfen? Nach Drücken des Startknopfes beim Lenkrad erscheint häufig das Warnsignal für "Audio System Not Available"...
  • Meldung im display: Memory System unavailable. Vehicle Not in Park

Meldung im display: Memory System unavailable. Vehicle Not in Park: Hallo zusammen, obige tauchte plötzlich im Display auf, Auswirkungen waren nicht spürbar. Kann jemand mit der Meldung etwas anfangen? Viele...
  • Sporadischer Not lauf

Sporadischer Not lauf: Hallo . Ich Fahre einen Jeep Grand Cherokee WH BJ.2006 3.0 CRD Der Jeep Fährt einwandfrei ,Bis auf ein Nerviges Problem Wenn ich Konstant bei...