DerTimm
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AMC CJ7 Bj 84
XJ 4.0 Country BJ 1995
XJ 4.0 Limited BJ 2000
Hi
ich baue grade einen Not-Aus in den Cherokee, Der schalter kommt vor den Automatik Wahlhebel.
Ich unterbreche den Minus Pol.
Dazu habe ich die Möglichkeit noch einen Öffner und einen Schlisser anzusteuern.
Habt Ihr schon Erfahrungen?
Meine Idee ist 15+ möglicht im Sicherungskasten (Motorraum Beifahrerseite) anzuklemmen und damit zu unterbrechen.
und Die Spannungsspitze durch den Not-Aus über den Lastwiderstand abzuführen.
1. Meine Fragen sin nun, wo im Sicherungskasten, Welches kabel kann ich unterbrechern?
2. Wo muss ich die Spannungsspitze ableiten, kann ich einfach eine Litze von Bat+ über den Schlisser dann den Widerstand abführen?
Besten Dank Tim
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Hauptstromschalter 6-polig
ich baue grade einen Not-Aus in den Cherokee, Der schalter kommt vor den Automatik Wahlhebel.
Ich unterbreche den Minus Pol.
Dazu habe ich die Möglichkeit noch einen Öffner und einen Schlisser anzusteuern.
Habt Ihr schon Erfahrungen?
Meine Idee ist 15+ möglicht im Sicherungskasten (Motorraum Beifahrerseite) anzuklemmen und damit zu unterbrechen.
und Die Spannungsspitze durch den Not-Aus über den Lastwiderstand abzuführen.
1. Meine Fragen sin nun, wo im Sicherungskasten, Welches kabel kann ich unterbrechern?
2. Wo muss ich die Spannungsspitze ableiten, kann ich einfach eine Litze von Bat+ über den Schlisser dann den Widerstand abführen?
Besten Dank Tim
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Hauptstromschalter 6-polig